Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Algemein 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 16:41
Beiträge: 4
Beitrag Algemein
Warum ist die letzte zeit so viel müll auf eurem Forum mit der ganze ausländische sprache usw..kann mann so etwas nicht sperren lassen oder so---die haben doch mit euch gar nichts zutun oder????


Mo 7. Nov 2011, 17:22
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Algemein
Diesen Müll nennt man allgemein SPAM. Es sah mal eine gewisse Zeit so aus als ob der Admin das in den Griff bekommen würde, aber es sieht leider nicht danach aus. Man kann solche Dinge durch sehr einfache Vorgehensweisen eigentlich nahezu ausschliessen. Aber da ist immer die Frage wie freizügig oder wie beschränkt man das Forum haben will.
Aber es gibt eigentlich einen goldenen Mittelweg.


Mo 7. Nov 2011, 20:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]