Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 06:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Andra Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 7. Okt 2009, 14:09
Beiträge: 6
Beitrag Andra Rumänien
Sie ist ein ganz liebesvolles geils mädchen mit ihr kann man viel spaß haben danke das du immer da bist auch wenn es mal spät wird bussi


Di 16. Mär 2010, 13:37
Profil

Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:46
Beiträge: 28
Beitrag Re: Andra Rumänien
Eine mit der man sich immer unterhalten kann, nettes Mädchen :)


Sa 3. Apr 2010, 19:28
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Andra Rumänien
Ich mag die Andra, sie hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und ist in Stetten die Marketingkönigin. Sie weiß exakt wie sie sich an den Mann bringt.
Bei meinen Erstbesuchen in Stetten bei ihr gab sie sich noch viele Mühe. In der letzten Zeit vermisse ich bei ihr im Gegensatz zu manch anderen Mädels die Mühe mich als Kunden zu behalten. Es war nur ein mechanisches Runterspulen des Programms.

Aber kein Wunder, da sie schon lange da ist und sehr oft gebucht wird. Habe sie kürzlich noch besucht.

Aber jetzt lege ich erstmal bei ihr 1-2 Monate Pause ein, egal ob sie mich mit ihrem geilen Körper bedrängt. Aber ihr Ärschen ist schon einmalig und der Rest von ihr sowieso.


Sa 3. Apr 2010, 21:37
Profil

Registriert: Do 22. Apr 2010, 15:18
Beiträge: 2
Beitrag Re: Andra Rumänien
hallo hab mich hier neu angemeldet, bin aber seit einiger zeit stammgast im lh!!
war am sonntagnachmittag bei andra und muss leider sagen dass es eine sehr große enttäuschung war hatten für 50 .- was vereinbart was ich hier nicht schreiben möchte.

was kam heraus: sie hat mit total lustlos einen mit der hand "runtergerubbelt" (anders kann ich es nicht beschreiben) dabei hat ständi das handy geläutet und sie hat immer gleich geschaut wer es war oder sms....oder....??? und hat zwischendrin auch mal per sms geantwortet!!!! kein gespräch....ihre klunker am arm waren so laut... also es hat überhaupt keinen spaß gemacht und es ist nichts rübergekommen. was mich aber sehr ärgert sie macht einen an der türe sehr geil an verpricht etwas und dann im zimmer wie umgewandelt. also das nächste mal wieder zu den bekannten damen bzw. werde bald mal die eli ausprobieren wenn sie wieder zurückkommt.
vile grüße


Do 22. Apr 2010, 15:27
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Andra Rumänien
Ja, die Andra. Vor ein paar Monaten nocht "fast" top, jetzt erinnert mich ihr Service fast an Sindelfinger Zeiten. Sehr schade. Werde meine Pause bei ihr noch vermutlich um 1 - 2 Monate verlängern.

Sie ist vermutlich zu lange ohne Pause schon da, aber eins ist gewiss, GF6 wird es bei ihr nie geben.


Do 22. Apr 2010, 20:19
Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 23:44
Beiträge: 2
Beitrag Re: Andra Rumänien
Schlechter Service bei Andra liegt wohl am Gast!! Hatte bei Ihr bislang ausschließlich überdurchschnittlich tolle Momente!


Mo 3. Mai 2010, 22:37
Profil

Registriert: Do 22. Apr 2010, 15:18
Beiträge: 2
Beitrag Re: Andra Rumänien
@workaholic, habe mit deiner antwort kein problem, aber anscheinend erging es anderen hier ähnlich..!! fakt ist, sie hat nicht eingehalten was vereinbart war, ob es dann am gast liegt...?? hier geht es nicht um gefühle und liebe, sondern um eine dienstleistung, ich habe für was bezahlt was nicht vereinbart war und nur darum geht es!! und noch eines, einen an der türe so richtig heiß machen und sagen was sie alles macht und wenn die türe zu ist von einer in die andere sek. ohne noch ein wort gewechselt zu haben (wo noch gar nicht über sympathie oder nicht entschieden werden kann) anders wird, dann ist das bewusste täuschung!!
die anderen damen im laufhaus wo ich sonst immer bin halten sich daran und sind froh wenn ich komme, da ich unter anderem nicht stinke und immer frisch geduscht vorbei schaue.
dir workaholic weiterhin viel spaß bei ihr, ich aber nie wieder bei ihr!!!!


Di 4. Mai 2010, 05:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]