Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Andrea aus Spanien Zimmer 02 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:32
Beiträge: 6
Beitrag Andrea aus Spanien Zimmer 02
Hallo, war gestern auf der Durchreise und hatte einfach Bock auf Abwechslung. Runter von der Autobahn und mal das Laufhaus getestet. War bei Andrea. Es war einfach nur GEIL!!!! Das Mädchen war der Hammer.
Hab anal mit ihr vereinbart.
Das Mädchen ist super hübsch, hat eine schöne weibliche Figur, geile große Nippel, schön eng gebaut.
Sie hat begonnen meinen Schwanz zu lutschen, wie ich es selten erlebt habe. Dabei hat sie mit Bodymilk ihren Po vorbereitet. Ging mir aber ein bisschen zu schnell. Hab sie auf die Matraze gelegt und überall geküsst und gestreichelt und dann richtig geleckt. Sie lies es sich absolut gefallen, als ich langsam Mittelfinger in den Arsch und Zeigerfinger in die Pussy versenkt habe. Beim Lecken wurde sogar ihr Zittler richtig hart und sie wurde wirklich feucht. Hab sie dann noch ein wenig mit den Fingern gefickt, bis sie sich vor mich kniete und ich ihr den Schwanz in den Po schob. Hab langsam begonnen, bis sich ihr enger Arsch daran gewöhnt hatte, dann lies sie sich aber richtig tief und gut in den Arsch Fxxxx, bis ich richtig geil kam.
Anschließend ein wirklich nettes Gespräch ohne Zeitdruck, bis sie irgendwann wieder begann meinen Schwanz zu lutschen. Mein Gott, hat das Mädchen sich Mühe gegeben, bis er mir wieder hart stand. Sie ist dann super auf mir geritten und schlug dann nochmal vor sie von hinten zu Fxxxx. Ihre Pussy ist fast genauso eng wir ihr Arsch. Es machte richtig Spass ihre Arschbacken auseinander zu drücken und zu sehen, wie der Kolben flutschte. Ein Hammer Fick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Mädchen ist jeden Cent wert. Absolute Suchtgefahr! Ich freu mich schon, wenn ich mal wieder auf der A8 an Stuttgart vorbeirausche! Die Stunde plane ich ein!!!!


Mi 17. Mär 2010, 19:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]