Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Janina Rumänien, Zimmer 11 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Janina Rumänien, Zimmer 11
Obwohl mir Mädels mit langen Haaren besser gefallen, war ich gestern bei der kurzhaarigen blonden Janina. Sie spricht noch kein deutsch, aber irgendwie konnten wir uns doch verständigen. Ausgemacht waren GV 20 Minuten für 30 Euro. Janina ist ein hübsches Mädel, mehr als schlank, sie könnte von meiner Seite ruhig ein paar Kilos zulegen, sie ist groß und sehr symphatisch. Im Stehen fing sie an mich zu verwöhnen, danach verlagerten wir unser Treiben aufs Bett. Küsste ihren Körper von unten bis oben ab, wir tauschten Zärtlichkeiten aus und es kam zum Verkehr. Angefangen im Doggy, dann ich auf sie drauf, ihre Beine hochgezogen und wir verkehrten ewig lange, bis es mir dann gewaltig kam.

Von Zeitdruck keine Spur. Sie ist schüchtern, lieb hübsch, will den Gast zufrieden stellen.

Janina ist eine vorbildliche Dienstleisterin, die ich gerne wie viele andere Girls sehr gerne wieder besuchen möchte.

Uneingeschränkte Empfehlung, auch für Männer die nicht auf kurzhaarige Mädels stehen. Der Service passte und die Chemie auch.


So 21. Mär 2010, 18:55
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Spieler Tobias
Tobias alias Spieler bekommt den Vielschreiberpreis aller süddeutschen Foren. Er lebe hoch!


So 21. Mär 2010, 19:25
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Janina Rumänien, Zimmer 11
Da du keine Berichte schreibst, muss ich sie halt schreiben. Ansonsten wäre das Forum tot. Da ich nicht selbstlos bin und schon viele Gutscheine gewonnen habe, mache ich das auch weiter. Oder glaubst du, ich möchte den ausschließlichen Nutznießern wirklich Tipps geben? Das ist für mich eine rein wirtschaftliche Rechnung.


So 21. Mär 2010, 21:55
Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:47
Beiträge: 13
Beitrag Re: Janina Rumänien, Zimmer 11
Hallo zusammen.
Zuerst meinen Dank @Tobias.
Durch deinen Bericht habe ich bei diesem schönen schlanken Mädchen
auch auf die Sprachkenntnisse verzichtet. Dafür waren die anderen Kentnisse wir Kuschelfaktor, Streicheln und Stellungen viel besser.
Das Blasen ist noch ausbaufähig wobei Sie auf Wünsche die mann halt durch Gesten zeigt sofort eingeht.
Ich finde Sie eine ganz nette und liebe und kann Tobias nur zustimmen.
Wiederholfaktor: Bedingt durch Mangel an Kohle leider nur 1 x pro Woche :( :(


Di 23. Mär 2010, 11:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]