Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nicole Schweden (Rumänien) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Nicole Schweden (Rumänien)
Muss noch ein Bericht von derletzt nachreichen. Gebucht wurden für 50 Euro GV und Lecken. Bilder wie immer auf der HP. Sie ist ein kleines ca. 1,60 Mädel, hübsch, schöne A-Tittchen, blond gefärbte Haare, kurzum ein sehr ansprechendes Äußeres.

Nun kurz zum Service:

Lecken lässt sie sich sehr gerne und ausgiebig (Waschung ihrer Möse erfolgte ohne Aufforderung), ihre Brüstchen könnt ihr auch küssen. So weit so gut.

Beim Verkehr durfte ich ihn mir selber hochwichsen mit sofort übergezogenem Kondom. Es ist das erste was sie machte. Muschi berühren nicht mal oberflächlich. Beim Verkehr, egal in welcher Position, die Hand am Gummi (sehr störend), habe selbst großes Interesse, das er nicht abrutscht, beim Verkehr lag sie irgendwie wie tot da, keinerlei Bemühungen ihrerseits. Man merkte, dass es ihr kein Spaß machte, wollte ne andere Positon. Die kühle Stimmung und ihre Art, sich nicht um mich bemühen zu wollen, brachte mein Schwanz dazu, dass er sank. Da mir die Lust verging mit einem Mädel zu poppen, das keine Nähe zulässt, habe ich freiwillig die Aktion abgebrochen und verließ das Zimmer.

Sie entschuldigte sich, dass es nicht klappte.

Fazit: Es war auf keinen Fall ne Abzocke, vielleicht war sie nur meinetwegen unterkühlt und ließ keine Nähe zu oder es liegt an ihrem jungen Alter oder mangelnder Erfahrung (ich schätze sie auf Anfang 20).

Würde ich sie wieder buchen? Beim Lecken ging sie voll mit, beim Verkehr gar nicht. Obwohl sie wirklich hübsch ist, werde ich sie nicht mehr buchen, es gibt einfach viel zu viele gute Mädels die auch viel Nähe zulassen.

Aber wie gesagt, kann gut sein, dass sie nur bei mir beim Verkehr nicht mitging.


Do 25. Mär 2010, 20:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]