Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sehr guter Laufhausfick-Mary Osteuropa Zimmer 16 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:22
Beiträge: 25
Beitrag Sehr guter Laufhausfick-Mary Osteuropa Zimmer 16
Seit geraumer Zeit fällt mir Mary oder Annemarie Osteuropa auf !!
So eine Mischung aus Angelina Jolie, Carla Bruni und Kim Kardashian.
Die Frau ist Ende 20, angeblich 28, hat (Kaiserschnittnarbe) 2 Kinder schon auf die Welt gebracht und alles an ihr ist Natur. Die schönen Brüste,nicht zu groß nicht zu klein,genau eine Hand voll-gut ich hab große Hände ;) !
Schnell waren wir uns einig-Lecken,Blasen,Fxxxx, der Preis: Halbe Stunde =80€.
Nachdem die Sicht auf ihre schöne blankrasierte Mumu frei war, regte sich schon mein kleiner Freund...dann gings aber gleich zur Sache: Ich lag auf dem Rücken und sie ölte ihn erst Mal ein, das war schon sehr schön und angenehm und verhalf meinem kleinen Freund zu voller Entfaltung. Dann kam der Gummi drauf und sie legte sich auf meinen Bauch so dass 69er beidseitig zum wunderschönen Erlebnis wurde. Nachdem ich sie feuchtgeleckt hatte, bat ich sie um einen kleinen Rodeo,sie begann mit dem Gesicht zu mir, mich zu reiten, was zwar gut war, aber nicht heftig genug,so dass ich als nächstes Doggy vorschlug und das war ein weiters tolles Erlebnis, denn ich musste nichts machen, wie mich hinter sie zu knien, sie bewegte sich dann so heftig, dass ich darum bat auch "was machen zu dürfen"! Also blieb sie ruhig und ich konnte ihren wohlgeformten Hinten mit meinen Bratzen festhalten und vor-und zurückschieben.
Als wir in die Missionar wechselten, wußte sie wohl nicht so recht wohin mit den Beinen, also legte ich sie auf meine Schultern,was ich dann Klasse fand, dass Sie nicht nur so da lag, sondern mir die Eier massierte!
Eigentlich wollte ich so zum Abschluss kommen und die Gummi-Nahkampf- Socke füllen, sie stand aber auf, bat mich auf den Rücken um mich dann rückwärts zu reiten...alter Schwede, das war gut !!!
Da ich aber nur in der Missionar kommen kann, drehten wir uns nochmal und ich durfte nochmal richtig zustoßen-was ihr sichtlich gefiel und bei zunehmenden Tempo drohe ein Orgasmus auch bei ihr !!!
Ob Sie kam oder nicht weiss ich nicht-ich jedenfalls füllte den Gummi voller Genuss und war sichtlich erschöpft.
Das einzige was mich bei diesem sehr guten Laufhausfick störte, war das was dann kam...ich musste den Gummi selber entsorgen,so nach dem Motto hier hast du paar Cewa Wisch und Weg mach das mal...sie brauchte dann die Zigarette danach, gleichzeitig wickelte sie sich in ein Handtuch und stand dann ungeduldig neben mir, solang ich meine im ganzen Zimmer verstreiten Klamotten und sonstige Utensilien wie Handy,Uhr und Geldbeutel zusammensuchte und mich anzog.


Fr 11. Nov 2011, 01:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]