Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 21:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Amalia Rumänien Zi. 27 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Amalia Rumänien Zi. 27
Hatte mal wieder den richtigen Blick für einen super Service und zwar bei Amalia. Sie war angeblich zuvor in einem LH in Sifi. Nur läuft es zur Zeit dort auch nicht so, wie sie so meinte.

Amalia ist Anfang 20, ca. 1,70 groß zumindest mit sexy Schuhen, braune Haare, schöne Figur und ein sehr schönes Gesicht. Unterhaltung auf englisch ist gut möglich. Amalia lässt viel Nähe zu, ist sehr schmusig und brachte ihn ohne Kondom auf Vordermann, sie ließ sich viel Zeit. Ausgiebiger Verkehr in verschiedenen Positionen und beim Anblick ihres Prachtarsches im Doggy heftigst abgespritzt.

Wer auf ein liebes hübsches, symphatisches Mädel mit sehr gutem Service steht, ist bei ihr genau richtig. Wiederholung sehr, sehr gerne, am besten gleich heute.

Es reicht schon aus, Amalia ins Gesicht zu schauen und ein paar Sätze zu wechseln, dann weiß man wie sie tickt und sie einen guten Service bietet.


So 28. Mär 2010, 08:32
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Amalia Rumänien Zi. 27
Danke für den Tip!


So 28. Mär 2010, 21:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Amalia Rumänien Zi. 27
War jetzt zum 2. Mal bei Amalia. Sie wechselte das Zimmer. Vom Typ eher ruhig, aber der Service auch beim 2. Mal top. Amalia ist sehr schmusig und liebt die Nähe. Servicebereitschaft und Verhalten: Sehr gut. Ich fühle mich aufgrund ihrer ehrlichen, netten Art sehr wohl bei ihr.

Wiederholungsfaktor: 100% :D


Fr 2. Apr 2010, 21:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]