Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Christina, Spanien 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Christina, Spanien
Bericht leicht verspätet, sorry.

Nach einer unterhaltsamen und erfolgreichen Session bei Lin, Thailand, hatte ich mich auf dem Hinausweg in den Augen von Christina verfangen. Sie zog mich magisch an, ich musste mit ihr reden, erklärte ihr aber, dass ohne längere Ruhepause ein Besuch bei ihr für mich keinen Sinn macht und vesprach ihr, sie in den nächsten Tagen zu besuchen. Kurz vor der Ausgangstür, die Klinke praktisch schon in der Hand, überlegte ich es mir ganz schnell anders. Zurück zu Christina, die zum Glück noch frei war. Ich fragte nach einer gefühlvollen Handmassage, womit natürlich ihre Hand und mein Multiplikator gemeint war. Ja, 30 mit Gummi und 50 ohne Gummi und Muschianfassen. Nach den üblichen Vorbereitungen lagen wir auf dem Bett, sie setzte sich so in Arbeitsposition, dass auch für mich alles Wichtige gut sicht- und erreichbar war. Ein liebevoll ausgeführter Handjob verbunden mit einem netten Smalltalk, und die ganze Zeit konnte ich ihr schönes, liebliches Gesicht sehen und tief in ihre ganz bezaubernden Augen schauen, während sich meine Hand um die anderen Körperregionen kümmerte. So kam eins zum andern, und nachdem die Sauerei weggeputzt war, begab ich mich doppelt zufrieden auf den Heimweg.
Es war klar, ich musste sie wieder besuchen.

Insgesamt liebevolle Atmosphäre, absolut korrektes Verhalten, kein Nachkobern, keine Silis, keine Berührungsängste, zärtlicher Körperkontakt.


So 28. Mär 2010, 21:11
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Christina, Spanien 2. Besuch
Der Sonntagmittag war immer noch verregnet, nicht nur draussen, nach dem emotionalen Flop bei Andrea herrschte auch innerlich trübe Stimmung.
Die Sonne fing schlagartig an zu scheinen (innerlich), als ich mich von Ruheraum 07 auf Ruheraum 04 zubewegte und tatsächlich Christina freundlich lächelnd auf ihrem Barhocker saß. Wir begannen ein freundliches Gespräch, was, wie von mir –vielleicht auch von ihr- beabsichtigt, damit endete, dass sich die Zimmertüre hinter uns beiden schloss. Halbe Stunde war klar, dieses Traummädchen will man geniessen. Es mag sein, dass dieser Bericht sehr euphorisch klingt. Das liegt einfach daran, dass zwischen uns beiden, banal ausgedrückt, die Chemie stimmt. Etwas romantischer ausgedrückt würde ich von meiner Seite aus sagen 'Liebe auf den ersten Blick'. Falls das von ihrer Seite aus nicht so sein sollte, hat sie einen Oscar verdient.
Jedenfalls waren wir ziemlich schnell auf dem Bett und begannen ein zärtliches, berührungsintensives, hingebungsvolles, inniges Schmusen. Sie äußerte sich positiv über meinen aufgelegten (zugegebenermaßen nicht ganz billigen) Duft und sagte mir, dass sie kein Parfüm benutzt. Das faszinierte mich total, denn das bedeutete, dass der Wohlgeruch, den ich von ihrer Haut atmen, in mir aufsaugen konnte, ihr ureigener Körperduft ist. Ich versuchte mich so lange wie möglich mit meinem Gesicht in ihren Haaren, in ihrer Nackenbeuge, an ihrem Hals und auf ihrer Brust aufzuhalten, was sie auch nicht ablehnte. Von ihrer Brust aus tastete ich mich mit meiner Zunge tiefer, wobei ich einige sehr kitzelige Stellen entdeckte, bevor ich mich ausgiebig ihrer glattrasierten, empfindsamen Lustgrotte widmete. Mein Einsatz (eigentlich war's mein Vergnügen) wurde belohnt mit einem Flötenspiel, das alle Taktungen vom Allegro bis zum Largo beinhaltete. Das vorzeitige 'Finale grande' konnte ich zum Glück verhindern.
Da ich sowieso schon auf dem Rücken lag, setzte sie sich auf mich und begann einen grandiosen Ritt. Sie war etwas weit nach vorne gebeugt -ich hätte sie beinahe knutschen können-, aber so konnte ich meine Beine etwas anwinkeln, was dazu führte, dass ich noch tiefer in sie eindringen konnte und letztendlich die Beherrschung verlor. Nach dem Abschuss durfte ich noch in der Lustgrotte verweilen und nach einer zusätzlichen Schmuserunde verliess ich sehr befriedigt das Haus.

Wiederholungsgefahr zu mehr als 100% gegeben, Girlfriendfaktor größergleich unendlich, Verhalten einwandfrei, Aussehen absolut top, eine Skala von eins bis zehn würde ich wegen ihr um mindestens 5 erweitern.


So 28. Mär 2010, 21:13
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Christina, Spanien
Hallo zusammen,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Christina ist definitiv einen Besuch wert!

Nach einer Runde durchs LH hab ich mich heute für Christina entschieden. Ein paar Worte an der Tür und die Sache war klar und wir gingen ins Zimmer. Preise sind bei ihr Standard.

Nach einem kurzen Smalltalk gings raus aus den Klamotten und aufs Bett. SIe ist wirklich sehr verschmust und lässt es sehr ruhig angehen. Von Zeitstress keine Spur.
Nachdem sie den kleinen Dude in Gummi gepackt hatte, gabs ein etwas kurzes, dafür aber umso intensiveres Blaskonzert. Danach gings mit einem tollen Ritt ( selten ein Mädchen erlebt, welches einen mit Ihren Blicken dabei noch so heiß machen konnte ), Doggy und Missio weiter, bis es kein Halten mehr gab.
Fazit: Ein unheimliches liebes Mädel mit einem tollen Körper, einem zuckersüßen Gesicht und tollem Service. Für Freunde des zärtlichen GF-Sex ein absolutes Muss. Wiederholfaktor 100%

@admins: Einen gravierenden Minuspunkt muss ich loswerden, für den Christina aber nix kann: Das Bett in Zimmer4 quietscht so dermaßen laut, dass es echt lästig ist. Ob das nu wer auf dem Gang hört, ist mir egal, aber beim dem zärtlichen (und tollen) Service den Christina bietet, brauch niemand ein quietschendes Bettgestell.
Nach Ihrer Aussage hat sie das "Chef" auch schon vor ein paar Wochen gesagt.
Macht doch bitte was dagegen!

Gruß,
der Dude


Mi 7. Apr 2010, 15:31
Profil

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Christina, Spanien
Bin der gleichen Meinung wie meine Vorredner.
Christina ist eine wunderbare Frau, mit der man viel Spaß haben kann. Habe sie gestern mal besucht, und ich muß sagen, sie ist einfach Klasse. Mit ihrer tollen, natürlichen Figur hat sie mich total in ihren Bann gezogen. Man könnte sich fast in sie verlieben. Von Zeitdruck oder Abzocke keine Spur. Ich glaube, ich werde sie noch ein paar Mal besuchen.

Anregung an den admin, für das Christina aber nichts kann:
Da ich bei Tageslicht bei ihr war, musste ich leider feststellen, daß ihr Zimmer ziemlich verkommen ist. Von euren versprochenen neu eingerichteten Zimmer für die Mädchen keine Spur. Die Gardinen haben Flecken und das Bett spottet jeder Beschreibung. Es quietscht wie Hölle!!!!!! Da weiß jeder im Flur bestimmt, ob bei Christina das Geschäft läuft. Gute und angenehme Arbeitsbedingungen sind das sicher nicht. Und ich denke, die sollten die Mädchen schon haben, damit wir sie auch mehr als einmal besuchen können.
Deshalb meine Bitte: Diese Mißstände sofort beseitigen.


Mi 21. Apr 2010, 21:14
Profil

Registriert: Do 6. Mai 2010, 16:56
Beiträge: 2
Beitrag Re: Christina, Spanien
Ich kann den anderen beiträgen nur zustimmen eine absolute bereicherung für das haus eine sehr sexy sympathische junge frau die genau den gfs bietet die ich sonst im laufhaus vermisse hoffe sie bleibt uns lang erhalten


Do 6. Mai 2010, 17:01
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Christina, Spanien
Christina hat mir ihre neue Werkbank gezeigt. Nun quietscht nichts mehr.
Ansonsten wie gehabt: superzärtliches, nettes, verschmustes Mädchen, die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde.


Mo 10. Mai 2010, 06:32
Profil

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 09:42
Beiträge: 3
Beitrag Re: Christina, Spanien
Genau, Christina ist ein supernettes und liebes Mädel. Ich habe bei ihr auch schon sehr zärtlichen GF6 erlebt.


Sa 22. Mai 2010, 09:59
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Christina, Spanien
Hab heut nach langer Zeit mal wieder Christina besucht..
Das ganze bedarf nicht vieler Worte. Das Mädel is nach wie vor in der 5Sterne-Kategorie unterwegs..und sie legt,subjektive Meinung, sogar noch jedes mal eins drauf..

In meinen Augen nach wie vor die Nummer1 in Stetten..

Der Dude


Mo 31. Mai 2010, 18:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Christina, Spanien
Dank der guten Berichte über Christina, reizt sie mich immer mehr. Derletzt hatte sie mal einen tollen rosanen Bikini an, total heiß.


Mo 31. Mai 2010, 18:58
Profil

Registriert: So 18. Apr 2010, 18:48
Beiträge: 11
Beitrag Re: Christina, Spanien
Totale Enttäuschung

War heute mal wieder bei Christina. Das Mädel hatte mich bis jetzt immer super bedient und ich war jedes Mal sehr zufrieden nach Hause gefahren. Aber heute war sie wirklich schlecht. Von Zärtlichkeit, entspannter Atmosphäre und viel Zeit keine Spur. Der Sex war ihrerseits völlig mechanisch, ständig klingelte ihr Telefon, e-mail oder sms. Hat mich nach einiger Zeit völlig genervt, und ich hatte keine Lust mehr, die halbe Stunde auszukosten. Bin dann halt frustriert nach Hause gefahren.


Mi 7. Jul 2010, 22:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste