Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lori (RO) und Anni (RO) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Lori (RO) und Anni (RO)
Reiche auch noch 2 Berichte aus vergangenen Tagen nach:

Lori: ausgemacht für 30 Euro, 15 Minuten, GV, beliebig viele Positionen

Sie war eigentlich recht passiv bis auf das Anwichsen. Sagte ihr dann, sie solle sich einfach hinlegen. Brüste verwöhnt, angewichst und in 4 Positonen hart gevögelt. Kein Klagen ihrerseits, es scheint ihr nichts auszumachen, wenn härter zur Sache gegangen wird. Schön abgespritzt. Die Zeit wurde gut eingehalten. Sie ist glaube ich schon ne ganz Nette.

Leistung: Laufhausniveau; schon schlechter erlebt, aber auch schon wesentlich besser. Versprochenes hält sie auf jeden Fall ein.

Anni: ebenfalls für 30 Euro, 15 Minuten GV, beliebige Anzahl von Positionen mit Körper- und Gesichtsküssen.

Anni war wesentlich aktiver und ging mit mir auf Tuchfühlung. Dann aufgummiert in 3 Positionen gevögelt. Die vereinbarte Zeit wurde nicht überschritten und auch nicht unterschritten. Sie sagte, in 2 Minuten müsse ich kommen, verursacht natürlich Stress, nicht abgespritzt und pünktlich ihr Zimmer verlassen.

Fazit: alles korrekt, keine Abzocke, ihr Verhalten (exakte Zeit) natürlich kein Kundbindungsprogramm, aber sie ist ehrlich und hält alles Versprochene ein.

Beide Mädels waren für ein LH ok, aber in Stetten erlebte ich schon wesentlich besseres.

Aber da keine Abzocke, kann ich beide empfehlen. Halt keine Wunder erwarten.


Mi 7. Dez 2011, 20:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]