Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 erliche antworten 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 12:40
Beiträge: 1
Beitrag erliche antworten
das erste mal hier letzte woche und mal so die runde gedreht.nette und auch schöne damen hier musste ich feststellen.bei mehreren damen angefragt nach preis und leistungen die auch ok sind.
Ich habe jedoch ein problem mit dem kleinen mann der bei mir extrem gut gebaut ist.ich bin 190 cm groß sehr sportlich durchtreniert und 84 kilo schwer.
Bei verhandlungen mit den damen ernte ich meist nur gelächter und kein problem mit der grösse.dann ok gehe ins zimmer und dann das entsetzen der damen wohin mit dem teil.meist wird dann nur noch blasen angeboten und das wars auch schon.den differenzbetrag würde mir jedoch immer zurückgeerstattet sagten alle damen.
werde woh erneut mal losziehen vielleicht noch heute abend un mal schauen was geht.
Gibt es noch jemand mit diesem problem und welche dame könnt ihr dann empfehlen.


Sa 10. Dez 2011, 17:33
Profil

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: erliche antworten
Hallo,
ich glaube, mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin auch sehr gut gebaut (195cm groß, 97kg). Ich kann dir nur Christina, derzeit Zi 27 empfehlen. Sie ist zwar sehr klein und zierlich, fährt aber auf große Schwänze voll ab. Sonntag hat sie mich mit " Endlich mal wieder ein richtiger Schwanz" begüßt. Auch sonst finde ich ihren Service einfach genial. Richtig süß die Kleine.


Di 13. Dez 2011, 22:16
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: erliche antworten
Na dann bin ich ja mal froh, dass ich eher klein bzw. durchschnitt bin?

Ich frag mich immer, ob die Mädels bei durchtrainierten Typen wohl mehr gasgeben als bei nem Bierbauch

;-)


So 18. Dez 2011, 21:04
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: erliche antworten
Ich bin auch ganz froh, dass ich eher Durchschnitt bin.

Ich habe mir auch schon mehrfach diese Frage gestellt. Aus eigener praktischer Erfahrung - ich hatte bis vor 1 Jahr 15 kg mehr und der Bierbauch war sehr deutlich - weiß ich, dass ich seit ich wenigern wiege deutlich länger hämmern kann.
Ehrlich gesagt, ich hatte weder im P6 noch als Freundin keine die sich über das Gewicht beschwert hat, aber ich denke trotzdem dass die Mädels es einfacher mit den "leichteren" Jungs haben und schon eine etwas härtere Gangart vorlegen können.


Mo 19. Dez 2011, 13:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]