Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ein Nachmittag mit Nicolette 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Ein Nachmittag mit Nicolette
Nicolette werkelt schon lange hier, irgendwie hatte ich es aber seither nicht geschafft sie zu besuchen, entweder war sie nicht da oder ich war gerade nicht in der Gegend.
Auf meiner to-do-Liste standen zwei, drei andere Flocken, aber beim ersten Rundgang hat mich Nicolette so zuckersüß an der Tür angemacht, dass ich sofort meinen Plan änderte und ihr Zimmer betrat. Sie zählte mir dann ihre 30 und 50 Angebote auf, die mich aber nicht interessierten. Ich zückte gleich 80 Doppelmark ohne vorher irgendwelche Leistungsabsprachen zu treffen.
Dann folgte eine der besten GFS Aktionen, die ich je hatte. Ich bat sie, eine Strumpfhose anzuziehen, was sie auch bereitwillig tat. Ausgiebiges Schmusen und Berühren, erst im Stehen, dann im Liegen. Köperküsse, Busen liebkosen, überall anfassen, alles kein Problem. Sogar ihr kitzeliges Ohrläppchen hat sie mir nicht vorenthalten. Nach einer Weile habe ich dann ihr Kleidungsstück teilweise wieder entfernt, weil ich mich ihrer Lustgrotte widmen wollte. Keinerlei störender Geruch, absolut sauber und von der Anatomie her wie gemacht für orale Verwöhneinheiten. Ihre Unterleibszuckungen liessen mich hoffen, dass es ihr auch ein bisschen gefällt. Jedenfalls hat sie die ganze Zeit meinen Arm gestreichelt. Sie ging dann über zu einem gefühlvollen Blasen, gerade so, dass es sehr angenehm ist, aber keinen vorzeitigen Abschuss provoziert. Also sehr gekonnt. Dann noch ein sehr schöner Akt in drei verschiedenen Positionen. Und immer hat sie mir das Gefühl gegeben, dass sie mich mag. Nebenbei kann man sich mit ihr auch ganz nett unterhalten.
Insgesamt gesehen war die Kohle sehr gut angelegt und schreit nach einer (oder mehreren) Wiederholung(en).
Absolutes Highlight!


So 18. Dez 2011, 20:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]