Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Massage bei Kiara Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Massage bei Kiara Bulgarien
Steinigt mich nicht gleich, da es nur ne Massage war ohne wirklichen P6!

Ein Zeitfenster hat sich geöffnet und somit ging es über nen mehr oder weniger kleinen Umweg nach Stetten.
Die erste mit der ich gesprochen hatte meine gleiche "Blasen, Fxxxx .... Anal, ich mach alles" - diese Anmache find ich panne, egal ob es stimmt oder nicht!
Erste mal die eine und andere geraucht, bis Kiara vorbei kam. Hübsches Mädel, sexy Body und wirklich super sexy Augen!
Ein wenig Smalltalk über Namen, Herkunft, ... bei dem sei sehr vorsichtig Körperkontakt suchte (aber nicht nervend, wie so manch andere, die einem um den Hals fallen!)
Nach dem ich ihr sagst hatte, dass ich mich nicht so wirklich entschliessen kann (da P6-Neuling), meinte sie nur so ungefähr, wenn du magst, ich mach langsam, nur was du möchtest, etwas relaxen.
Lust und Verstand wechselten sich ab: Lust = nimm sie! - Verstand = fahr heim!

OV und GV hatte ich jetzt mal bei Seite geschoben, man soll ja nix überstürtzen :D
(gewissen und nervosität somit zumindest etwas beruhig!)

Also nur ne schöne Massage einer schönen Frau -> dacht getan.
15 Min. für ne zärtliche, sehr entspannende Massage (keine medizinische, aber eben sehr angenehm) Massage für nen 30er.
Ob es wirklich 15 Minuten waren, kann ich nicht sicher sagen, jedenfalls hatte sie keinen Zeitdruck gemacht, nach der Massage hat sie mich fast wecken müssen, mit nem Klapps auf meine 4 Buchstaben, dann hat sich noch mit aufs Bett gelegt und gefragt, ob es gut war usw.
Gesagt hat sie nix, aber ihr lächeln und die Augen sagen klar "Leg noch etwas drauf und es gibt ne schöne Entspannung.
Erst als ich mich dann nach ein paar (gefühlten) Minuten zum Aufstehen bewegte, stand sie ebenfalls auf.

.... einiges geschrieben, zu "nur" ner Massage, wie gesagt, steinigt mich nicht gleich!

Wiederholung: nur ne Massage, jederzeit - nur dann wir es verdammt schwer zu mehr "Nein" zu sagen ;) ;)


Mo 19. Dez 2011, 19:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]