Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sonja - England 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Sonja - England
Ein hübsches Ding wie ich so find! Echt tolle Proportionen und eine echt schöne Mumu.
30 Taler Standard-GV-programm mit Anfassen ohne händisches Eintauchen.
Für ihre Herkunft kann sie sehr gut Rumänisch, was aber die Kommunikation auf Deutsch und Englisch nicht beeinträchtigt.
Kaum auf dem Bett niedergelassen kam schon der Gummi und zack zack gings los. Ich konnte es aber auch nicht erwarten.
2-3 Positionen hab ich mir gegönnt bevor ich tief in ihr kam.
Ein bisschen mehr Entusiasmus hätte ich mir gewünscht, aber ich war bestimmt nicht ganz ihr Typ. Am Smalltalk könnte sie noch arbeiten.

Ne sehr ordentliche Laufhausnummer. Für mich ein optischer Anreiz. Wiederholungsgefahr höher als bei vielen anderen Mädels.


Mi 11. Jan 2012, 00:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]