Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Leyla Persien 
Autor Nachricht

Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:37
Beiträge: 13
Beitrag Leyla Persien
endlich - ich hatte es mal wieder auf die Reihe bekommen und konnte die beazaubernde Leyla besuchen. Sie hatte in der langen Zeit, imn welcher ich sie nicht gesehen habe, nichts an Liebreiz verloren! Nein - sie wirkte eher jünger, frisch, frech, süß und nicht zu vergessen - sie machte mich geil! *g*
Bereits noch stehend musste ich ihre festen gewaltigen Brüste liebkosen, die Knospen lecken und ihren Hals mit Küssen bedecken. Dann gleitete sie auf Bett, spreizte ihre schlanken makelosen Beine auseinander und bot mir ihre Lustgrotte dar. Meine Zunge spiele mit ihren Schamlippen, leckten ihre Lustknospe und schmeckte ihren heißen Grottensaft - einfach herrlich sie so zu kosten!!!!
Nachdem sie meine kleinen Freund auf Touren gebracht hatte, stülpte sie gekonnt mit ihren Lippen den Conti drüber und liebkoste, saugte und leckte an meinem heißen, jetzt harten Schaft!
Ich musste sie bremsen, um nicht gleich in ihrem Mund abzuspritzen und so stieg sie auf meinen kleinen Freund, um mit ihm einen gewaltigen Ritt hinzulegen. Ihre festen großen Brüste wippten dabei gar gewaltig schön über meinem Gesicht ;-)
Dann stieg sie ab und bot mir ihr samtig, hübsch gerundetes Hinterteil, so dass ich tief und hart in sie eindringen konnte! Sie machte dabei so freudig mit und stieß mir entgegen, so dass es nicht mehr allzulange dauerte, bis sich mein Freund in ihrer engen Muschi ergoß und den Conti prall füllte.
Ich sank neben ihr nieder und streichelte ihren wunderbaren Körper - am liebsten wäre ich noch lange bei ihr geblieben, aber Alles hat ein Ende, auch die aufregend geile Begegnung mit der tollen, wirlich liebenswürdigen jungen Frau, die einfach für traumhaft schöne Stunden sorgt!

Vielen Dank und bis bald meine Liebe Leyla!!!

Hidalgo


Mi 18. Jan 2012, 20:29
Profil

Registriert: So 15. Aug 2010, 13:27
Beiträge: 24
Beitrag Re: Leyla Persien
Man das muss ja echt klasse bei der Leyla sein. Ich bin schon paar mal an ihr vorbei gelaufen....wohl dumm von mir nicht rein zu gehen :-D

Naja... bald bin ich mal wieder in nähe :-)


Mi 1. Feb 2012, 12:46
Profil

Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:13
Beiträge: 17
Beitrag Re: Leyla Persien
Ja da kann ich mich nur den Berichten anschliesen,
wenn du einmal bei Leyla warst dann willst immer wieder zu ihr,
sie echt top ,sehr lieb und macht ehrliche Arbeit,
Mach ja nicht den Fehler und geh an ihrer Türe vorbei
wenn sie da ist weil bei deiner nächsten Runde kann die
Türe schon zu sein,
viel Spass an alle :D


Mi 1. Feb 2012, 20:48
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Leyla Persien
Leute ihr macht mich ja ganz heiß auf die Frau.

Ich hatte einmal die Chance der offenen Tür und ich habe es versäumt bei ihr reinzugehen und in der nächsten Runde war die Tür schon zu. Ich bereue es bis heute.

Und als ich das letzte Mal in der guten Stube war, war sie leider noch nicht da. Jetzt muß ich halt noch einige Monate warten bis ich wieder im Schwabenländle bin. Hoffe nur, dass dann auch Leyla da ist. Und das nächste Mal, wenn die Tür offen ist, gleich rein :lol: zu ihr. Ihr Zimmer liegt auch strategisch an der richtigen Stelle. Tür auf und schon sieht man sie, falls die Tür nicht wie üblich geschlossen ist.

Jungs laßt mir was übrig von ihr. Ich will auch mal.

CU


Mi 1. Feb 2012, 21:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]