Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Soryna Rumänien 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Soryna Rumänien
Seits g'rüsst z'sammen...

der alte Lobo wurde gestern mal wieder von Schlafstörungen geritten und war ein wenig Spaziern fahrn. Durch 'ne Umleitung wurde ich dann doch tatsächlich nach Stetten getrieben und ich dachte mir, wenn ich schon mal da bin...

Aber eigentlich gings mir wie immer, nach dem Abgang meiner Stammfrau dort, finde ich nicht das so recht passende. Und gestern war's mal wieder das selbe, nach ein paar Runden durch die Gänge und die für meinen Geschmack etwas aggressive Grundhaltung mancher Damen dort, die einen teilweise schon am Arm ins Zimmer ziehen wollen, war mir die Lust eigentlich schon gründlich vergangen.

Auf meiner letzten Runde gesellte sich auf einmal ein Dame zu mir, die freundlich neben mir herlief, sie hatte wohl den selben Weg, und belanglos ein paar freundliche Sätze mit mir wechselte. Sehr schlank und zierlich gebaut, schöne lange dunkle Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Ich setze meine Runde zum Ausgang fort und hatte schon die Türklinke in der Hand als ich dachte "Scheiß drauf" und umdrehte um besagte Dame zu suchen.

Der aufmerksame Leser hat sicher schon erraten von wem ich schreibe: Soryna aus Rumänien. Für was gibt's 'ne Betreff-Zeile :D

Ich wills kurz machen und net noch lang erzählen was und wie wir alles getrieben haben, aber nur soviel: die Frau ist der Hammer. Kann nur Vorteile aufzählen: Sauber, freundlich, nicht penetrant, riecht gut, zuvorkommend, hält sich an die Preisabsprachen, fühlt sich richtig gut an und geht verdammt gut mit. Ich hatte richtig Spaß, auch wenn sie für meinen Geschmack eigentlich etwas zu schlank gebaut ist... ehrlich gesagt, hatte ich nur das hübsche Gesicht und das freundliche Wesen im Fokus und hatte vorher gar nicht tiefer geschaut.

Also Männers, ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen diese Frau noch zu besuchen, solange sie noch in Stetten weilt. Ich für meinen Teil hoffe sie kommt bald mal wieder.

Bis demnäxt
Lobo


Mi 29. Feb 2012, 12:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Re: Soryna Rumänien
Wie jetzt Soryna kommt gar nicht??? :shock:

Bis gestern war sie doch noch angekündigt? Gibt's 'nen neuen Termin?


Mo 26. Mär 2012, 13:12
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Soryna Rumänien
Schließe mich Lobo an. Kann ich nur bestätigen. Tolles Mädel. Fühlt sich super an. Geiler Fick.
Schwarzhaarig - süß - sauber - sexy - schön - Soryna


Mo 9. Apr 2012, 00:19
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Soryna Rumänien
Was ein richtiges geiles Mädel!

Bei ihr ist der Kunde wirklich König! Ein überdurchschnittlicher Service der Lob verträgt. Tatsächlich macht es richtig Spaß sich mit ihr die Zeit zu vertreiben, da sieh sau gut mitgeht.

Wiederholungsgefahr 100%


So 6. Mai 2012, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]