Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Eli und Preise 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Eli und Preise
Eli verlangt für GV glatte 40 €, Standard ist in Stetten 30.-, auch bei wesentlich jüngeren Bräuten. Ich bin weitergezogen ....


Mo 9. Apr 2012, 20:38
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Eli und Preise
Eli Bulgarien oder Eli Polen?


Mi 11. Apr 2012, 20:36
Profil

Registriert: Do 22. Jul 2010, 07:42
Beiträge: 9
Beitrag Re: Eli und Preise
AufDerDurchreise hat geschrieben:
Eli Bulgarien oder Eli Polen?


aufgrund des sehr dezenten Hinweises auf das Alter, wird er wohl Eli/Polen meinen.

Eli weiss halt was sie wert ist. :) Ich habe noch nie nur 30 oder 40 Euro bei ihr ausgegeben. 'Billig' ist halt weder 'Günstig' noch 'Gut'.

Lieber DonJuan, Danke dass du nicht zu ihr gegangen bist und nicht ihr Zimmer blockiert hast. :lol:


Do 12. Apr 2012, 11:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]