Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 18:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ayllin Osteuropa 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Ayllin Osteuropa
Heute spontan bei Ayllin logiert. Standard 30 Münzen für GV gebucht.
Top aussehendes Mädel mit geilen Brüsten und schlanker Figur.
Trotz eher wenig Deutschkenntnissen war die Verständigung kein Problem. Netter Smalltalk davor und danach geben eine gute Atmosphäre. Im Service enthalten sind 2 Stellungen, jedoch kein küssen oder anfassen untenrum. Eigentlich schade. Wirklich in Fahrt kam sie bei mir leider nicht, so war der Handjob als Bonus am Ende noch nötig.
Eventuell geht sie bei Sympathie ein wenig mehr mit, was bei mir ein wenig auf der Strecke blieb. Ansonsten ein zuvorkommendes, teilweise scherzendes und hübsches Mädel.
Fazit: für mich Durchschnitt


So 3. Jun 2012, 17:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]