Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Michelle Südafrika 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Michelle Südafrika
Hallo, was ist mit Michelle aus Südafrika? Laut Liste ist sie da, war gestern abend bei euch im Hause, da war sie aber nicht da.
Bitte um Klärung. Danke.


Mi 13. Jun 2012, 12:33
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Michelle Südafrika
Arschratte hat geschrieben:
Hallo, was ist mit Michelle aus Südafrika? Laut Liste ist sie da, war gestern abend bei euch im Hause, da war sie aber nicht da.
Bitte um Klärung. Danke.



Unter Aktuelle Girls steht doch, das Michelle frei macht :?: :?: :?:


Do 14. Jun 2012, 10:23
Profil

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Re: Michelle Südafrika
Nein, sorry, da steht gar nichts, dass sie frei macht. Es sei denn, mein Browser (Firefox 13) würde mir nicht alles anzeigen oder ich hätte große Tomaten auf den Augen. Da steht nur dran "Michelle Südafrika" - dass sie frei macht, steht nichts dran!


Do 14. Jun 2012, 13:42
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Firefox geht nicht
In roten Buchstaben heißt es bei mir beim InternetExplorer

"Michelle macht frei, du kannst sie wieder ab 18.06. besuchen"

Mit Firefox gibts tatsächlich keine Schrift!
Da steht im Kästchen neben dem Bild nichts drin!


Do 14. Jun 2012, 21:50
Profil

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Re: Michelle Südafrika
Also hab ich doch richtig gesehen, dass mit dem Firefox nichts zu sehen ist. Das ist eine Blamage für den Betreiber der Website, da ein Großteil der Internet-Benutzer aus Sicherheitsgründen inzwischen den Firefox, Opera oder Google Chrome anstatt dem Internet Explorer verwendet. :oops: :oops: :oops:

Wie sieht's eigentlich mit Opera und Chrome aus, wird da alles angezeigt?

Bin extra unterwegs zu Michelle gefahren, weil ich sie unbedingt wieder sehen wollte. Wenn ich daran denke, was mich das wieder an Benzin gekostet hat - ich bin aufgrund der geschilderten Situation davon ausgegangen, dass sie anwesend ist.


Fr 15. Jun 2012, 04:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]