Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nazar - nettes Mädel 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Nazar - nettes Mädel
So, dann will ich nach langer Zeit wieder mal einen Beitrag schreiben. Und zwar war ich bei Nazar/Türkei.

Ich weiß zwar nicht, ob sie aus der Türkei oder aus Rumänien kommt, aber auf jeden Fall ist sie supernett, macht keinen Zeitdruck und hat auch keine Berührungsängste. Ihr Deutsch ist zwar nicht so toll, aber die Unterhaltung klappte trotzdem ganz gut.

Figur süß mit kleinen Busen und einem sehr runden süßen Po. Eine würdige Nachfolgerin der diversen netten Rumäninnen von letztem Jahr (vor allem vermisse ich Betty...).

Service und Preise ansonsten ortsüblich.


Di 30. Okt 2012, 00:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]