Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 23:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Regina Rumänien - empfehlenswert 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Regina Rumänien - empfehlenswert
Regina scheint noch eher Anfängerin zu sein und ist etwas zurückhaltend, bietet aber dennoch einen motivierten Service und hat angenehme Umfangsformen (freundlich, zuvorkommend).

Preise und Serviceangebot wie üblich - angenehmerweise versucht sie auch nicht, einem noch mehr Geld aus der Tasche zu locken, sondern hält das vereinbarte ohne Zeitdruck ein. Gespräch auf englisch problemlos möglich, deutsch kann sie fast nicht.

Aussehen und Figur sind gut, möglicherweise war sie mal schwanger (zumindest hat sie einige Dehnungsstreifen an der Brust), ihr Körper ist aber schlank und ihre Mumu schön eng. Alles in allem eine sehr gepflegte und angenehme Frau. Angeblich hatte sie bislang kaum Besucher, was sich hoffentlich mit diesem Beitrag ändert :-)


Mi 21. Nov 2012, 07:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]