Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 00:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Kasia 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:55
Beiträge: 8
Beitrag Kasia
Hallo mitstecher, war am Donnerstag abend bei Kasia, nach dem wir ein paar sätze getauscht und das wesentliche geklärt hatten bin ich rien ins zimmer.
Sie hatn von anfang an gesagt das es stressfrei in aller ruhe zugehen wird. Beim ausziehen hat sie es nochmal wiederholt und als ich auf dem bett lag nochmal. Es ist nett aber wenn man(n) das öfters, innerhalb von wenigen minuten hört wie etwa "Keine sorge kein stress ganz ruhig ok" dann kommt mann sich vor wie beim Zahnarzt der dir deine angst nehmen und mut machen will, aber im Lh passiert dann genau das gegenteil. Jetzt zum eigentlichen sinn der sache, sie nahm den kleinen in die hand und streichelte ihn schön hart, dann kam der conti drüber und sie fing an zu blasen, schön im rhytmus kein sehr tiefes aber angenehnes blasen. Dann fragte sie mich welche position ich möchte, zuerst doggy dann missio antwortete ich. Doggy angefangen und sie hielt so gut dagegen dass ich doggy weiter gemacht habe und so kam das unvermeidliche. Dann noch kurz geplaudert kleinen gewaschen und abgang. Also sie bemüht sich wirklich für die zufriedenheit ihrer Gäste. Im ganzen ist sie eine ganz nette.


Di 6. Apr 2010, 07:21
Profil

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:15
Beiträge: 16
Beitrag Re: Kasia
also ich habe die Kasia auch schon besucht und muss sagen, dass im großen und ganzen der Service ganz gut war
sie hat sich an alles gehalten und auch keinen zeitdruck gehabt
Sie ist sicherlich immer wieder einen besuch wert


Mo 12. Apr 2010, 14:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]