Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kim München 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Kim München
:D ;)
Absolut super Service !
Nettes Mädel, sympatisch, sauber,hemmungslos,schmeckt gut !!!
Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen!
Bis zum nächsten mal ;)


So 17. Jun 2012, 21:18
Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Re: Kim München
So habe es endlich mal wieder geschafft nach zwei Runden und etwas Geduld ;) war ich bei ihr im Zimmer.
Leider ist sie nicht mehr so oft im Haus und dann auch nur noch bis 20 Uhr!
Ihre Türe ist meist geschlossen, was wohl oder übel ganz klar für sie spricht!!! :)
Da noch keine weiteren Termine angekündigt sind werde ich mich wieder auf den Weg machen und ihren Service in Anspruch nehmen!
Hoffe ich bin rechtzeitig da und stehe nicht vor verschlossener Türe!
Hoffentlich bis morgen :D


Mi 21. Nov 2012, 22:20
Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Re: Kim München
Wie ich sehe ist sie für morgen angekündigt, bin mal gespannt ob man sie auch antrifft oder ob ihre Türe wieder geschlossen ist ... :(


Do 24. Jan 2013, 11:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]