Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Paris Bulgarien 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Paris Bulgarien
Hallo Alle zusammen,

hatte letzten Monat ein paar mal das Glück mit Paris aus Bulgarien "aneinander" zu geraden.

Muss schon sagen, ist eine echt lecker Frau. Leicht gebräunt, knackig, wunderbar anzufassen, wohlriechend, sauber. Jedes mal war sie ausgesprochen gut gelaunt, sehr freundlich und lieferte einen 1A-Super-Service. Sie ist nicht nur gut drauf, sondern auch echt gut drunter. Spricht fließend Deutsch und ihr französisch ist auch nicht von schlechten Eltern ... alter Verwalter :o

Leider musste ich feststellen, dass sie ihr Kommen (und damit auch das meinige) letzte Woche wohl gecancelt hat. Sehr sehr schade. Ich hoffe sie kommt demnächst bald wieder nach Stetten. Und wenn, dann kann ich Euch nur empfehlen, mal einen kleinen Ab"stecher" bei ihr zu machen. Lohnt sich echt alle mal.

Grüßles
Euer Lobo


Mo 13. Mai 2013, 08:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron