Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Adriana (Bulgarien) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Adriana (Bulgarien)
Bei euch war doch gestern noch die Adriana aus Bulgarien???

Wo ist denn das hübsche Mädchen schon wieder hin? Kommt sie wieder?
Habe mich schon auf sie gefreut!!! Unglaublich!!!


Di 4. Nov 2008, 18:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Adriana (Bulgarien)
Hallo Tobias,

Adriana hatte noch nie in einem Laufhaus gearbeitet, es war ihr erstes mal.

Sie war sonst immer in Wohnungen, in denen sie mit einer Kollegin zusammen war. Daher war sie sehr unsicher, ob sie bei uns bleiben möchte.

Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Ich denke, sie wird uns wieder besuchen.

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Mi 5. Nov 2008, 13:03
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Adriana (Bulgarien)
Danke für die Antwort. Schade drum, aber ich hoffe, sie kommt wieder. Wenn sie auch noch nett ist, umso trauriger. Warten wir mal ab. Gibt es Unterschiede, ob ein Mädchen im LH oder in einer Privatwohnung arbeitet?


Mi 5. Nov 2008, 16:02
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Adriana (Bulgarien)
Im Laufhaus sind wesentlich mehr Frauen und das ist schon ein Unterschied,wenn man vorher nur mit einer Kollegin zusammen gearbeitet hat.
In der Wohnung klingelst du als Gast und suchst dir eine von beiden aus. Hier im Laufhaus gehen die Gäste durch die Gänge und schauen sich in ruhe um. Ich kann schon verstehen, wenn das für ein Mädchen ungewohnt ist.

Liebe Grüssle schickt Petra


Mi 5. Nov 2008, 20:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]