Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 magdalena,cuba 
Autor Nachricht

Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:09
Beiträge: 5
Beitrag magdalena,cuba
selten hatte ich soooooo viel zu lachen, diese frau ist zu erfrischend und macht es einem leicht zu kommen und wiederzukommen!
schon das waschen meines*****vor der 30er nummer mit anblasen war der hit, so mag ich das!
beim rittlings aufliegen in der 69 hatte ich vollen durchblick, rosa mit lecker rahmen....diese frau hat keine hemmungen!
auch die restliche nummer war unter lachen und witzeln, irgendwie spaßig und lädt zum "aufsnächstemalfreuen" ein........
magdalena macht einen super job....ist direkt und mit humorvollem"ernst" bei der sache!


Di 20. Apr 2010, 21:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron