Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 03:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Sissy Bulgarien 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Sissy Bulgarien
Ihr lieben, es kann doch nicht sein, das noch niemand von euch bei unserer Sissy war :?: :?: :?:

Sissy bittet ihre Gäste auch über sie mal was zu schreiben. Sie ist ein bischen entäuscht, das nur über andere Mädchen geschrieben wird.

Also Jungs, seid so lieb und haut in die Taste.

Liebe Grüsse schickt euch Petra und Team


Mo 19. Okt 2009, 20:54
Profil

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:26
Beiträge: 15
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
Hallo Petra!
Bestellen Sie doch der Schönen: Sie ist mir auf dem Gang schon angenehm aufgefallen. Nächste Woche werde ich sie bestimmt mal besuchen. Und wenn sie mich schön glücklich macht, wird das hier gewiß eine angemessene Würdigung finden. Bis bald, Sissy!


Di 20. Okt 2009, 06:48
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
Ich war schon 2-3 Mal bei Sissy, auch in einem anderen Forum über sie berichtet. Sie bietet einen guten Service. Keinerlei Abzocke. Hätte sie auch geleckt. Aber an dem Abend roch sie ein wenig unangenehm an ihrer Muschi. Deshalb habe ich es sein lassen. Bin sicher, dass es eine Ausnahme war.

Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch. Werde sie bestimmt auch wieder buchen.


Di 20. Okt 2009, 17:08
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
Sissy hat heute eure Berichte über sie gelesen. Sie hat sich sehr gefreut und sagt danke.


So 25. Okt 2009, 23:43
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
War gestern wieder bei Sissy, und berichte gerne über meinen Besuch bei ihr. Sie war sehr gut gelaunt, es liefen zwei Halloween-Geister durchs Laufhaus, und das fand sie richtig lustig. Nach einem Smalltalk zückte ich 50 € und sie wusste noch genau was wir beim letzten mal gemacht hatten :o Lecken, Dildospiel und eine Handmassage, genau das wollte ich wieder. Kurz bevor wir fertig waren, fragte sie mich, ob ich nicht doch noch Lust auf Verkehr hätte, aber klar doch, Gummi drüber und dann noch eine schöne Nmmer von hinten gemacht. Sie vorderte mich vorher sogar auf, nicht so schnell zu kommen, damit sie auch ihren Spass hat, was mir allerdings nicht so ganz gelang ;) Und anstatt am Schluß die Türe zu öffnen, drehte sie ihren Fernsehr voll auf, und tanzte zur lauten Discomusik erotisch um mich herum, rieb ihren Hintern an mir usw. Sie war eben richtig gut drauf. 100 volle Punkte für Sissy !!! Petra bitte zeige ihr diesen Beitrag auch noch, sie hat es verdient.


So 1. Nov 2009, 18:57
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
Ich habe Sissy den Beitrag gezeigt, sie hat sich gut an dich erinnert, sagte du wärst ein ganz netter und freut sich auf deinen nächsten Besuch


Mo 2. Nov 2009, 19:48
Profil

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 21:08
Beiträge: 3
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
war gestern abend bei Sissy
tolle Figur und super nettes Mädel
Haben im Anschluss noch etwas geplaudert und ein Zigarettchen geraucht. gerne wieder ! ! !
viele liebe Gruesse :P :P :P


Mi 2. Dez 2009, 21:22
Profil

Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:09
Beiträge: 5
Beitrag Re: Sissy Bulgarien
sissy war ein echter girlfriendf**k, selten habe ich mich so wohl und kuschelig im bett gewälzt! diese frau hat was ganz besonderes.....an admin:wann ist sissy wieder im lh
dann komme ich gerne wieder zu/bei ihr ;)


Di 20. Apr 2010, 21:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]