Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nicolette Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Nicolette Rumänien
Amalia ist weg, Sabrina nicht da. Da musste ich mal Nicolette testen. GV oder Lecken oder Blasen 15 Minuten 30 Euro war das Angebot. Nicolette bietet fast GF 6, Service war äußerst engangiert, nett ist sie und hat schöne lange schwarze Haare.

Die 15 Minuten wurden exakt eingehalten, sie machte mich auf das Ende der Zeit aufmerksam.

Wer nicht auf absolute skinny Mädels steht, dem kann ich sie unbedingt empfehlen. Eine Wiederholung ist garantiert, wenn Sabrina nicht da sein sollte.


Do 22. Apr 2010, 20:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]