Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 06:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Anoscha 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Anoscha
Sie ist in natura noch hübscher als auf den Bildern. Gestern ist sie mir auf dem Gang begegnet, mit einem etwas längeren Hemdchen bekleidet - umwerfend. So mußte ich heute zu ihr. Sie war da! Was dann kam, hat mir den Atem verschlagen, das habe ich noch selten mit einer Frau so intensiv erlebt. Anoscha hat einen Traumkörper: Tolle große Naturbrüste, hängen kein bißchen - knackiger Arsch - straffer Bauch - schöne Beine - ausdrucksstarkes Gesicht; da rutscht der Verstand in die Hose. Tolles Kennenlernen, durfte sie ausziehen, sie hat sich (zuvor!) noch den Mund gespült, mir dann ihre gesamten Reize vorgeführt, dazwischen immer wieder enge Umarmung, kleine Küßchen, Dauerstreicheln. Dann ab in die Kiste, dort gab's dann ein wahres Feuerwerk an zärtlicher Verführung, wirklich zum Hohldrehen. Der Sex in mehreren Stellungen war einfach großartig, ich habe Erinnerungsausfälle, das war mehr als eine girlfriend-Nummer. Keinerlei Zeitdruck. Ich habe ehrlich den Eindruck gehabt, daß es ihr auch Spaß gemacht hat. Anschließend noch verschwitzt auf der Bettkante gehockt, gekuschelt und eine ganze Weile nettes Kleingespräch. Wunderbar, wunderbar.Jetzt rennt aber nicht massenweise zu diesem Schatz, sonst komme ich gar nicht mehr dran.
Tschüß Schöne, bis bald! Wenn ich wieder einen klaren Kopf habe darfst Du ihn mir wieder verdrehen.


Mo 26. Apr 2010, 14:40
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Anoscha
Die alten Bilder von Anoscha sind schöner und aussagekräftiger.


Sa 1. Mai 2010, 14:13
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Anoscha
Ja, das finde ich auch, aber Anoscha fand die neuen Bilder besser :?: :?: :?:


Sa 1. Mai 2010, 15:28
Profil

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 15:26
Beiträge: 15
Beitrag Re: Anoscha
Ich bin nicht gerade der Schnellspritzer und habe sie deshalb an der Türe gefragt, wie lange ich bleiben darf. "Bis wir fertig sind." Wir! Und so war es dann auch. Ich finde, das ist schon eine bemerkenswerte Einstellung für eine Frau. Andere machen einen regelrechten countdown, "noch fünf Minuten" oder so; darunter leidet die strammste Erektion. Aber: Es gibt ja Anoscha, da gibt es Superhyperwahnsinnssex - ganz ohne Streß.


Mi 5. Mai 2010, 19:52
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Anoscha
Ab wieviel Uhr ist Anoscha denn anwesend? Schon wenn geöffnet wird oder erst später im Laufe des Tages?


So 20. Jun 2010, 17:39
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Anoscha
ab ca. 15:00 bis 16:00. Berichte mal!


So 20. Jun 2010, 18:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]