Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 03:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Männerfrequenz 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Männerfrequenz
Tobias hat ganz Recht, es ist ein Jammer, daß in einem an sich angenehmen Haus immer wieder tolle Frauen den Abflug machen, weil einfach nicht genug Kundschaft kommt. Schade, schade!
Was ist zu ändern? Daß Stetten ziemlich am AdW liegt, ist nicht zu ändern.
Aber: Manchmal ist ein halbes Dutzend toller Mädchen anwesend, unter denen Mann sich unter Qualen entscheiden muß. Ein andermal ist für mich gar nix dabei; und das ist dann schon ärgerlich. Da kommt man weither aus Stuggi, Sifi, RT, TÜ angereist - und dann war's für die Katz', das frustriert für's nächste Mal. Stimmt das so, Kollegen?
Vorschläge: 1.) Ihr schafft es technisch, hier auf der Heimseite Infos zu liefern, welche Mädchen aktuell im Haus sind, z.B. durch grüne Ampel bei der Beschreibung. 2.) "Stundenplan" bei Beschreibung, z.B. "Anna ist meist von 20:00 bis 1:00 da." oder 3.) Telephonlösung, Mann kann im Büro oder direkt bei den Mädchen anrufen oder SMSen.
Wäre toll, wenn Abgänge wie Sabrina, Sindy oder Aspasia künftig minimiert werden könnten.


Di 27. Apr 2010, 04:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Männerfrequenz
Die Liste ist eigentlich schon aktuell. Was noch geändert werden muss, dass die Mädels bei Abreise sofort rausgenommen werden und nicht erst 1-2 Tage später. Obwohl ich die Alisa nicht besuchen würde, ist mir kein Namensschild an ihrer Türe aufgefallen.

Einige Mädels geben von sich aus mir ihre Handy-Nr., ansonsten kann man sie ja ihrer Nr. fragen. Ich denke, in jedes Zimmer ein Telefon zu installieren, kommt zu teuer. Dies müssten die Mädels dann mit einer höheren Miete bezahlen.

Ja Stetten liegt abseits, aber für noch eines der nächsten LH. Klar, eine hohe Anzahl von Mädels ist topp, aber da muss auch eine Kundschaft dafür da sein. Ich frage mich, wie viele Mädels in Stetten die Miete täglich bezahlen können. Einige Mädels machen auf mich einen frustrierten Eindruck. Lieber, die Anzahl der Mädels beschränken, aber nur die Top-Mädels aufnehmen, geht aber von den Einnahmen der Betreiber ab, oder die Miete so reduzieren, dass fast alle Mädels was für sich verdienen, so lange der Besucherstrom gering ist.

Ob es sich für Petra rentiert, mehr Mädels aufzunehmen und die Miete runtersetzt oder weniger Mädels aufnimmt, aber dafür die Miete gleich lässt, muss sie wissen. Es ist eine betriebswirtschaftliche Entscheidung.

Wahrscheinlich nimmt sie genau so viel ein bei weniger Miete, aber dafür mehr Mädels. Auf diese Entscheidung haben wir ja keinen Einfluss. Aber, dass etwas in Stetten im Argen liegt, ist für uns nun alle klar, und für die Mädels schon lange.

Ein Mädel erzählte mir, dass sie am Sonntag kein Mann hatte. Es liegt nicht an ihrem Service. Auch sie wird sich in den nächsten Tagen wechseln.


Di 27. Apr 2010, 15:20
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Männerfrequenz
Auf der HP des Sakura, Böblingen, findet man unter "girls" eine Galerie aller Mädchen, die an diesem Tag anwesend sind. Unterschieden wird dabei zwischen "wird erwartet" und (tatsächlich) "anwesend". Jeder Interessent weiß also, ob seine Flamme auch wirklich gerade werkelt. Die Mädchen in Stetten schlafen oft sehr lange oder sind außer Hauses oder machen sonstwas. Mit der Information "anwesend" hätte ich mir schon manche Enttäuschung erspart - und würde noch viel lieber nach Stetten kommen!
Also, liebe Geschäftsleitung, prüft doch diesen Vorschlag! Die Realisierung wäre eine win-win-win-Situation für die Mädchen, die Geschäftsleitung via Auslastung der Zimmer und natürlich ganz besonders für uns nicht frustrierte Buben.


Di 27. Apr 2010, 15:55
Profil

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:55
Beiträge: 8
Beitrag Re: Männerfrequenz
Ich muss sagen wo ich das erste mal auf die hp von stetten aufmerksam geworden bin war ich begeistert von den mädels, zwischenzeitlich war ich 3mal da, beim ersten mal war die dame für die ich hin bin anwesend und beim 2. und 3. besuch leider nicht. Ok für manch einen ist es nicht tragisch, aber ich fahr aus Karlsruhe extra wegen den Damen hin, und wenn man(n) sie nicht antrifft überlegt es man(n) es sich das nächste mal ob man(n) doch niuht in ein anderes Lh hin will wo man(n) die angebetetene auch wirklich antrifft.


Do 29. Apr 2010, 10:20
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Männerfrequenz
Pascha,

von Karlsruhe herfahren und das Mädel ist nicht da ist sehr bedauerlich. So weit zu fahren, da würde ich nicht mal auf die Idee kommen. Aber bei einem solchen Extremfall, werden dir die Betreiber bestimmt eine Tel.Nr. zur Verfügung stellen.

Es ist überigens bei allen LH so, dass Mädels nicht immer anwesend sind, erst später kommen, bei Einkaufen oder sonst wo sind. Schön wäre es, wenn alle Mädels ihre Handy Nr. reinstellen würden.


Do 29. Apr 2010, 13:06
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Männerfrequenz
Also von Karlsruhe herfahren ist eigentlich ein Anhaltspunkt dafür dass die Damen die Anfahrt auch wert sind :-)

Ich persönlich fahr schließlich von Pforzheim hierher ins Laufhaus. Obwohl ich es auch schon als enttäuschend empfand wenn bei einer "anwesenden" Dame die Zimmertür über einen Zeitraum von mindestens 2 Stunden durchgehend geschlossen ist...


Do 29. Apr 2010, 18:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]