Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 14:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Angela Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Angela Rumänien
Vereinbart wurden für 30 Euro GV und Küssen für 15 Minuten. Angela, ist ca. 1,70 groß, schwarze Haare, blaue Augen, schöne Brüste, hübsche Erscheinung. Küssen kann sie ganz gut. Beim Verkehr lag sie da, ging ein wenig mit in der Missio und im Doggy auch. Nach jeweils 5 Minuten kam ne Erinnerung wie viel Zeit ich noch habe, obwohl sie weder deutsch noch englisch kann. "5 Minuten" konnte sie sagen. Das mit der Erinnerung ging gar nicht, es törnte mich ab, nach 15 Minuten ohne zu kommen brachen wir ab.

Sie ist wohl neu im Geschäft und kennt die don´t do´s nicht. Dazu gehört, einen ein paar Mal an die verbleibende Zeit zu erinnern.

Abgezockt hat sie nicht. Begeisternder Service ist was anderes. Für Stetten fand ich es eine unterdurchschnittliche Leistung.

Letztendlich hat sie sich an alles gehalten. Deshalb kann ich ihr auch kein Vorwurf machen.


Di 4. Mai 2010, 19:42
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Angela Rumänien
Danke Tobias, genau so muß ein Forumsbeitrag sein.


Mi 5. Mai 2010, 09:04
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Angela Rumänien
ich war auch bei ihr, Fxxxx ging nicht, blasen auch nicht richtig, bin dann auf handjob umgestiegen.

sie hat wohl die derzeit besten titten :shock: überhaupt, jung, fest und man darf da richtig rann.

ihren "duhastnochfünfminuten" - spruch muß sie aber abstellen, das muß ihr jemand von der leitung beibringen. :roll:
sie ist ein bisschen frech aber das macht auch spass :lol:

ansonsten ist das haus wie immer gut besetzt, klasse girls, gute stimmung, viel raum und platz.


Fr 7. Mai 2010, 17:13
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Angela Rumänien
Hi zusammen,

war heut ebenfalls bei Angela, primär weil sie optisch in mein Beuteschema passte. Vereinbart waren für 50€ GV+Blasen..
Die Nummer entwickelte sich ziemlich durchschnittlich, kaum war ich aus den Hosen raus, sollte schon der Gummi rüber ( überraschung.. das geht ned ).
Mich beschlich sofort das Gefühl, dass es hier jemad akut eilig hat, was ihr dann beim eigentlichen Service aber zum Glück nicht mehr anzumerken war..Den 5-Minuten-Spruch hab ich zum Glück nicht zu hören bekommen.
Blasen war echt gut, bei F***** ging sie etwas mit.

Fazit: Optischer Leckerbissen, bei dem aber beim Service keine so rechte Begeisterung aufkommt. Da sind andere Mädels in Stetten deutlich besser..

Der Dude


Mi 12. Mai 2010, 14:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]