Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Corinna Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Corinna Rumänien
Da ich noch ordentlich Druck auf der Leitung hatte, besuchte ich Corinna aus Rumänien, Anfang 20, blonde Haare, große und feste Brüste, nicht skinny, nicht dick. Ausgemacht wurden ca. 15-20 Minuten mit GV für 30 Euro. Corinna geht mit Begeisterung an die Arbeit, machte mich heiß, küsste mich überall, brachte mein Schwanz ohne Kondom auf Hochtouren, Gummi drüber und in verschiedenen Stellungen gefickt. Es dauerte nicht lange bis ich kam.

Corinna ist sehr symphatisch, sehr guter Service, null Abzocke, solche Mädels braucht Stetten. Sie spricht gut englisch und spanisch, ein wenig deutsch.

Corinna kann ich empfehlen. Ich glaube, sie wird nicht so oft gebucht. Es ist eigentlich unverständlich bei diesem guten Service.


Di 4. Mai 2010, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]