Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 00:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Was habe ich nur ausgelöst????
Ich nehme meine Aussage zurück. Das mit dem "übertrieben freundlich" meine ich nicht negativ. Mir ist nur aufgefallen, dass sie im Vergleich zu anderen Mädels sehr, sehr freundlich ist. Es soll keinerlei Kritik an Chantalle sein. Ihr Service war sehr gut, das habe ich wohl geschrieben und dazu stehe ich auch heute noch.

Alles andere was ich geschrieben habe gehört hier nicht in das Forum, sondern sind persönliche Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Hat aber nichts mit der Leistung von Chantalle zu tun.


Fr 14. Mai 2010, 19:59
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten / Tobias
DonJuan hat geschrieben:
Also, Tobias, sei ein Kerl und schaffe diese Beleidigung und Rufschädigung aus der Welt. Es ist völlig unverständlich, wie Du nach Deinem euphorischen Beitrag vom 09.05.10 sowas schreiben kannst. Wäre schön, wenn Du zu Deiner früheren korrekten Form zurückfinden könntest. Tschüß


Ja, das finde ich auch, Chantalle ist total unglücklich, überlegt die ganze Zeit was sie verkehrt gemacht haben könnte. Sie hat gekündigt und ist am 15.05. den letzten Tag zu besuchen.


Fr 14. Mai 2010, 20:56
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Chantalle hat überhaupt nichts falsch gemacht! Meine Aussage habe ich zurückgezogen und entschuldige mich für die Bemerkung, die total falsch rüber kam.

Es gibt kein Grund das Haus zu verlassen! Der einzigste wäre, wenn sie nichts verdienen würde und das glaube ich, trifft bei ihr nicht zu.


Fr 14. Mai 2010, 21:39
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Chantalle
Liebe Administratorin!
Der Tobias hat das jetzt ja ganz prima hingekriegt. Wenn das Mädchen immer noch geknickt ist, sprechen Sie doch bitte mal mit ihr und zeigen ihr diese Vorgänge. Sagen Sie ihr bitte, daß es Männer gibt, die ihre Art sehr schätzen. Und daß es Männer gibt, die ihren Abgang bedauern würden. Und sagen Sie ihr bitte, daß in allen Laufhäusern und Clubs, die ich bisher kennengelernt habe (und das sind viele) der Ton und die Sitten weit derber und rauher sind als in Stetten; Ausbeutung, Erniedrigung und Demütigungen sind im Gewerbe nicht selten. Vielleicht bleibt uns die Maid ja doch erhalten. Tschüß


Sa 15. Mai 2010, 05:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2