Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 16:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Natürlich kann man nur die nennen, die man besucht hat. Deshalb ist das alles sehr subjektiv.

Für mich ist die absolute Nr. 1 Sabrina Italien/Rumänien oder woher auch immer. Für ein LH geht es fast nicht besser.

Ebenfalls empfehlen kann ich Corinna aus Rumänien. Sie überraschte mich in positiver Weise.

Wer Lust hat, kann die Liste ja weiterführen.


Di 4. Mai 2010, 19:51
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Klasse Idee, da steuer ich doch gleich mal was dazu:

Absoluter Favorit: Christina, Spanien. Das Mädel versteht Ihren Job durch und durch. Immer ein netter Smalltalk, unbeschreiblicher GF-Sex.. was will man mehr.

Platz 2 geht an Carmen, Polen.. Auch sehr tolles Mädel, die sich richtig Mühe gibt. Kein Zeitdruck, nette Gespräche ( mehr als oberflächlicher Smalltalk ) und toller einfühlsamer Sex.

Mein Favoritin, wenns denn mal nur ein Blaskonzert geben soll: Aniko.. was die französische Gangart angeht, ist sie für mich in Stetten ungeschlagen, beim Sex ist die Atmosphäre irgendwie immer etwas "unterkühlt".. ich denke, das liegt aber eher an der persönlichen Chemie.. Sonst ist sie ein echt nettes und hübsches Mädel.

Gruß
Der Dude


Mi 12. Mai 2010, 14:47
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Anoscha - wunderbarer GF6, ohne Zeitdruck
Eli - niveauvoll, ohne Zeitdruck
Sandy - lieb
Juli - professionell
Andra - aufgedreht
Lara - schön, eher unpersönlich
(Carmen - hat mich mal enttäuscht mit Zeitdruck)


Mi 12. Mai 2010, 19:20
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Stimme Dir DonJuan voll zu.
Meine Favoriten:

1. Anoscha und knapp auf 2. Eli, beide ganz tolle Frauen, superlieb,
unglaublicher GF-6 ohne jeglichen Zeitdruck, da fühlt man ich bei
beiden pudelwohl.

3. Lara, ein optisches Leckerli, beim GF-6 jedoch mit Abstrichen.

Aniko war gar nicht mein Fall, da kam leider gar nichts rüber.

Allgemein gilt für mich:
Sehr viele hübsche und sehr nette Mädels im Haus, da fällt einem oft die Wahl sehr schwer.
Sehr angenehmes Klima, für mich derzeit das beste Laufhaus in der weiteren
Umgebung.

So long

Josh


Mi 12. Mai 2010, 22:21
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Da mein Lieblingsmädel Sabrina nicht mehr da ist, muss ich mich leider nach anderen umschauen.

Einen super Service bietet Tamara Ungarn, noch keine Deutsch-Kenntnisse, tut dem Service aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil.

Bianca aus Italien erscheint mir in Wirklichkeit eine Inderin, sie ist etwas durchgeknallt, sie zog mir an den Haaren wie ne Verrückte, ihr Service war gut, Zeitdruck kannte auch sie nicht, kommt aber nicht an Sabrina und Tamara ran (meine Meinung)

- Chantalle ist eine überfreundliche Dienstleisterin mit sehr gutem Service.
Meine geringe Lebenserfahrung macht mich bei Leuten, die übertrieben freundlich sind, doch etwas stutzig (XXXXX).
Aber servicetechnisch ist sie erste Sahne.

Geändert: Lieber Tobias, ich habe deinen Beitrag durch ein paar XXX ergänzt, weil ich nicht akzeptieren kann, das ein Mädchen falsch rüber gebracht wird. Wie du es schon selbst beschrieben hast, ist sie - servicetechnisch erste Sahne. -
Ich denke, nur darauf kommt es an. Gruß Petra


Do 13. Mai 2010, 11:22
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Tobias hat geschrieben:
- Chantalle ist eine überfreundliche Dienstleisterin mit sehr gutem Service.
Meine geringe Lebenserfahrung macht mich bei Leuten, die übertrieben freundlich sind, doch etwas stutzig (XXXXXXX).
Aber servicetechnisch ist sie erste Sahne.


Chantalle ist so freundlich, weil sie einfach so vom Wesen her eine super nette Frau ist. Sie ist noch nicht sehr lange im Gewerbe und möchte es einfach jedem recht machen.

Liebe Grüsse schickt Petra


Do 13. Mai 2010, 22:40
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Richtig so, Administratorin!
Tobias fällt sonst durch qualifizierte und informative Berichte auf. Das mit dem "übertrieben freundlich" und "XXX" hat auch mich verunsichert.


Fr 14. Mai 2010, 05:59
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten
Ihr könnt mir glauben, bei Chantalle ist jeder Gast gut aufgehoben und wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich würde nicht diese Empfehlung aussprechen, wenn ich nicht ganz genau wüsste, wovon ich spreche. Viele Gäste haben sich bei mir im Büro beschwert, was dieser Beitrag soll, ???!!! Sie ist eine nette korrekte Frau.


Fr 14. Mai 2010, 13:37
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten / Tobias
Also, Tobias, sei ein Kerl und schaffe diese Beleidigung und Rufschädigung aus der Welt. Es ist völlig unverständlich, wie Du nach Deinem euphorischen Beitrag vom 09.05.10 sowas schreiben kannst. Wäre schön, wenn Du zu Deiner früheren korrekten Form zurückfinden könntest. Tschüß


Fr 14. Mai 2010, 15:46
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: aktuelle persönliche Lieblingsmädels in Stetten / Eli
Das schönste Gesicht, das angenehmste Umgangsniveau und auch einen wunderbaren und gepflegten Körper im Haus hat m.E. die Eli. Allerdings stehe ich persönlich eher auf große Brüste.


Fr 14. Mai 2010, 19:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron