Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Justine Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Justine Bulgarien
Da mich Justine optisch sehr anmachte, besonders ihre Tattoos auf ihrem Ärschlein, buchte ich sie, wohlwissend, dass es keine GF6 Nummer wird. Justine hat blonde Haare, eine tolle Figur, schöne Titten, sie dürfte so Anfang 20 sein. Bilder wie immer auf der HP. Ausgemacht wurden GV, 30 Euro, 15 Minuten

Die Nummer entwickelte sich als unterdurchschnittlich bis durchschnittlich. Muschi nicht anfassen, dauernde Erinnerung ich solle auf das Kondom aufpassen. Verkehr hatten wir im Doggy und in der Missio. Ihr Servicewille war eher unterdurchschnittlich. Nach 10 Minuten meinte sie, Zeit sei vorbei. Konnte gerade noch in sie reinspritzen. Spitzenservice ist nach meiner persönlichen Meinung etwas anderes. Ganz schlecht war es natürlich auch nicht aufgrund ihrer Optik.

So lange es in Stetten eine so tolle Auswahl an Mädels gibt, liegt die Wiederholungsgefahr bei 0. Es liegt aber an den anderen Mädels in Stetten. Aber optisch empfinde ich Justine sehr heiß.


So 9. Mai 2010, 19:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]