Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 23:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Chantalle Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Chantalle Ungarn
Wollte schon fast ungepoppt nach Hause, da fiel mir Chantalle aus Ungarn auf. Ich schätze sie so zwischen 25 und 28 Jahre. An ihrer Türe fiel mir sofort ihre sehr freundliche Art auf. Ich befürchte, sie tut nicht nur so nett, sie ist auch wirklich nett. Sie hat gewiss keine zierliche Figur wie Andra und Co. Aber nach meiner Meinung hat sie ein tollen Körper. Man hat wirklich etwas zum Anfassen. Sie ist sehr groß, vielleicht 1,78, kleine straffe Brüstchen, braune, sehr weiche Haut.

Ich buchte GV + Lecken für 50 Euro, abgemacht waren 20 Minuten. Aber ich schreibe gleich, auf die Uhr schaute sie nie.

Sie hat eine wunderschöne weiche Muschi und stöhnte dezent. Ihr schien es zu gefallen. Sie machte keine Anstalten, dass wir zum Fxxxx übergehen sollen, so machte ich halt weiter. Nach einer Ewigkeit gingen wir zum Verkehr über. Chantalle bedankte sich dass ich ihre Titten verwöhnte. Habe ich noch nie erlebt. Beim Verkehr ließen wir uns Zeit, zuerst in der Missio, dann im Doggy, langsam, langsam verkehrt. Chantalle ging wunderbar mit. Sehr glücklich spritzte ich ab. Ich lobte ihren tollen Service, sie meinte dann nur, dass sie nicht abzockt. Das war stark untertrieben - ihre Aussage.

Chantalle ist äußerst nett, sehr serviceorientiert, eine Art von Mädel, dass man im P6 seltenst entdeckt, ihre Freundlichkeit scheint nicht gespielt zu sein. Der Wohlfühlfaktor liegt bei ihr bei 100% Ich stehe sehr auf nette Mädels und so entsprach sie voll meinem Beuteschema.

Ich muss sagen, dass man so eine Art von Mädel sehr selten antrifft - auch in Stetten. Ich kann den Betreibern zu diesem Mädel nur gratulieren.

Ich komme so langsam auf den Geschmack auf Mädels ab 25 aufwärts. Es ist tatsächlich ein Unterschied zu ganz jungen Mädels zu spüren - Null Hektik, sehr ausgeglichen.

Übrigens Chantalle aus Ungarn ist eine weiter Perle in Stetten, auf die andere Art.

Da war schnell vergessen, dass Sabrina zwar auf der HP noch steht, aber bereits abgereist ist.
Spieler ist gerade online Beitrag melden Danke Beitrag bearbeiten/löschen


So 9. Mai 2010, 19:59
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Chantalle Ungarn
Sabrina mußte ins Krankenhaus, es war gestern noch nicht klar, ob sie heute kommt.


So 9. Mai 2010, 21:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]