Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Alisia Madrid 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:15
Beiträge: 16
Beitrag Alisia Madrid
Hallo zusammen,

habe heute die Alisia besucht. An der Türe wurden blasen und Verkehr ausgemacht.
Ich rein zu ihr Geldübergabe usw.
Als erstes hat sie das Kondom gleich rauf auf meinen kleinen Freund ohne dass dieser schon richtig in Fahrt war da dachte ich schon naja kann ja heiter werden. Danach blaste sie ne halbe Minute bis sie gleich wieder zum Verkehr wechseln wollte. Auf meine Aufforderung noch bisschen zu blasen hat sie das dann ne weitere Minute lang gemacht.
Danach ging es weiter mit Verkehr.
Da hatte es die gute Dame auf einmal wieder eilig und meinte komm schon mach fertig oder willst du meine Muschi kaputtmachen für 50 Euro.
Soweit so gut diesen Spruch hat sie ca 3 mal gesagt. Ich habe nur geschaut dass ich fertig mache. Danach habe ich mich angezogen und bin wieder gegangen. Hätte ich das gewusst hätte ich sie nie im leben gebucht.
Da hat mich mein Gefühl heute mal weider getäuscht leider.
Ich könnte mich immer noch aufregen.
Also Freunde seid vorsichtig, denn sie hat es sehr eilig wenn man bei ihr ist.


Di 11. Mai 2010, 13:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]