Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 10:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Tamara Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Tamara Ungarn
Tamara topp, topp, topp.
Bericht folgt wenn ich Zeit habe. Also noch ein paar Tage Geduld.


Di 11. Mai 2010, 20:46
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tamara Ungarn
ansieht, Tamara ist eine ganz liebes und kommt ganz nahe an den Service von Sabrina ran, die leider nicht mehr in Stetten ist. Verkehr war in unbegrenzt vielen Stellungen möglich, Tamara hat eine sehr schöne Haut und eine tolle Figur, so dauerte es natürlich nicht so lange, bis ich kam. War mind. 20 Minuten bei ihr drin. Eine Uhr scheint sie nicht zu haben. Sehr positiv, sie legt viel Wert auf Hygiene, ging danach sofort zum Duschen.

Obwohl sie sehr hübsch ist und ich sie auf den ersten Blick nicht richtig einordnen konnte, war ihr Service sehr, sehr gut. Ich glaube, dass niemand einen Besuch bei ihr bereuen wird. Tamara setzt wieder Maßstäbe bezüglich des Service.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch

Ich muss sagen, servicetechnisch gehört euer LH zu den Besten, andere Häuser sind eigentlich nicht notwendig, zumindest zur Zeit.


Do 13. Mai 2010, 09:39
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tamara Ungarn
War heute nochmals in Stetten. Wollte eigenlich nochmals zu Tamara aus Ungarn. Ich kam ins Gespräch mit einem Mitstecher, er berichtete, dass Tamara total lustlos gewesen sei. Das gab mir zu denken, entweder macht sie Service nach Symphatie oder sie hat sich gewandelt.

Habe sie dann vorsichtshalber nicht besucht und 30 Euro gespart. Wäre gut wenn ihr eure Erfahrungen berichtet.


Do 13. Mai 2010, 19:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]