Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 04:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 mia italienerin 
Autor Nachricht

Registriert: Do 13. Mai 2010, 17:21
Beiträge: 1
Beitrag mia italienerin
:D hallo liebe männer ... Seit 1jahr bin ich gast hier und komme immerwieder gerne gestern habe ich ein wunderschönes girl gesehen und strahlte mich schon von weitem mit ihren strahlendes weißes lächeln an und schaute mich mit ihren wunderschönen großen blauen augen an,ich war perplext! Die mia hat es mir richtig angetan fragte nach ihren service und mit ihrer zarten stimmte antwortete sie mir!!!ohne zu zögern bin ich gleich zu ihr rein und verzauberte mir meine wünsche in des tollsten std die ich mit ihr verbrach. Diese frau ist einfach nur der hammer nett,aufgeschlossen und zärtlich! Liebe männer ich möchte euch nur aufmerksam machen und lasst es euch nicht entgehen sie ist wirklich weiter zu empfehlen! Leider ist sie nur noch bis zum 15.mai noch anzutreffen und ich werde nochmals zu ihr hingehen.liebe grüße micha2010


Do 13. Mai 2010, 17:54
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: mia italienerin
Sie ist gerade wieder da. Nach den Bildern zu urteilen kann ich deine Begeisterung verstehen.
Bis 7.6. ist sie wohl da.
War sonst noch jemand dort?


So 30. Mai 2010, 17:28
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: mia italienerin
Mia kann eine super Dienstleisterin sein, keine Frage. Sie ist sehr hübsch, aber irgendwie sagte mein Bauchgefühl nach einem kurzen Gespräch "nein". Dass muss aber nichts heißen.

Vom Körper hat sie die Höchstpunktzahl. Schon allein die Bilder auf der HP sind der Hammer.


Mo 31. Mai 2010, 13:34
Profil

Registriert: Mi 2. Jun 2010, 17:27
Beiträge: 1
Beitrag Re: mia italienerin
War gestern das 2. mal bei der Mia.30 min mit franz.beid gebucht.Nach dem sie sich gewaschen hatte legte sie sich neben mich ,den Kopf auf meinen Oberschenkel.Als sie den Gummi drüber hatte fing sie mit franz. bei mir an.Ich hatte beste Aussicht wie sie meinen Schxxxz in ihr hübsches Gesicht schob.Sehr tief und sehr gefühlvoll.Dann wechsel in 69,ihre Mxxxxi schön anzuschauen und super lecker.Dann wechsel in Miss.Stellung,gefühl gut,Aussicht klasse.Zum Schluß hat sie mich geritten,langsam und gefühlvoll, so das ich die letzten 5 min. immer kurz davor war.Ihre lange gut riechenden Haare kitzelten mich leicht in meinem Gesicht und meinem Oberkörper -sehr schön.Als ich merkte ich kanns nicht mehr halten legte ich meine Hände auf ihren keinen Knack- Arsch und drückte ihr Becken gegen meins,so das ich tief bis zum Anschlag in ihr steckte.Bin dann gekommen,zuckte und zuckte und zuckte und sie saß immer noch drauf, bis ich ausgezuckt hatte.Echt geil. Mia,eine echt nette hübsche langhaarige Gazelle mit toller Ausstrahlung.Werde sie diese Woche besimmt noch mal besuchen und freue mich jetzt schon wenn sie wieder kommt.


Mi 2. Jun 2010, 18:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]