Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 02:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Forum tot? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Forum tot?
Worum schreibt koiner nix seid oiner Woch'?


Do 20. Mai 2010, 19:48
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:02
Beiträge: 9
Beitrag Re: Forum tot?
Vielleicht alle was am tun ;-)
Manche müssen auch sicherlich Arbeiten :-)
Schönen abend euch noch


Do 20. Mai 2010, 19:59
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Forum tot?
muss warten bis wieder zahltag is :?


Do 20. Mai 2010, 20:40
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Forum tot?
Ja, s'isch hald so: wemmr äbbes schreibd, no gibds unglaublich viele 'hits', abr koi sau andworded. so a kleiner kommendar, ond seis blos 'bei dera bene au scho gwää, du hosch reachd' ........ könnte schon sehr dazu beitragen, das Forum nicht als 'tot' erscheinen zu lassen.

[Scherzmodus ausdruecklich OFF]
Nachricht an die Theke: Uicher Kaffee war heit wirglich guad!


Fr 28. Mai 2010, 22:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Forum tot?
Wäre heute mal wieder nach Stetten. Aber die Roxanna und die Anna sind ja schon wieder abgereist. Schade. Roxana kannte ich von früher.

Leider ist es so, dass man hier die Lust verliert zum Schreiben. Es wird viel gelesen, kaum geschrieben. Ich würde auch mal gerne einige gute Tipps lesen.

Aber "nehmen" ist anscheinend "seliger" wie Geben.

Vielleicht behalte ich zukünfig meine Tipps auch für mich, wie es so von vielen gehandhabt wird.


Sa 29. Mai 2010, 14:14
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Tobias ist beleidigt
Schade, daß auch Tobias jetzt resigniert, von ihm waren des öfteren echt hilfreiche Positionen hier zu lesen.
Ich habe in letzter Zeit hier auch wenig geschrieben; ich finde, es gibt nur wenige Neuigkeiten. Über die paar guten Mädchen im Haus wurde schon alles erörtert, ansonsten ist es um die Frauen eher mau bestellt, die neuen gefallen mir nicht so, ich gehe immer wieder zu den wenigen bewährten Schätzchen.
Also Ihr Kerle, jetzt berichtet endlich mal, was Ihr erlebt habt! Sonst können wir dieses Forum hier bald dicht machen. Wäre schade!


Sa 29. Mai 2010, 18:36
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:02
Beiträge: 9
Beitrag Re: Forum tot?
Macht daraus jetzt kein großen wirbel...
Denkt daran, das leben findet vor der Haustüre statt und nicht im Internet!!

Schönen Sonntag


So 30. Mai 2010, 09:06
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Forum tot?
Wie recht du hast!
Es handelt sich um bezahlten Sex, nicht mehr , nicht weniger, um Illusionen um eine Scheinwelt, die nichts mit der Realität zu tun haben, in FKK-Clubs noch viel, viel schlimmer als in Laufhäusern.

So schön manche Erlebnisse sind, aber wie erwähnt, das wahre Leben findet wo anders statt.


So 30. Mai 2010, 09:32
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Forum tot?
Hä? Wie bitte? Welche "Illusion"? Welche "Scheinwelt"? hat hier "nichts mit Realität zu tun", in Clubs noch "viel schlimmer". Hat hier einer den blues, weil ihn seine Angebetete im Liebeshaus nicht aufrichtig liebt? Wegen seines großen Herzens oder seiner schönen tiefen Augen? Hingebungsvoll und aufopferungsbereit, bis daß der Tod Euch scheidet?
Mann geht dorthin, weil er gegen Kohle Sex bekommt, ganz realen, oft wahnsinnigen Sex. Wo bitte könnte hier eine Scheinwelt sein? Wo Illusion?
Anders sieht das bei den Frauen aus, die machen das Geschäft häufig aus Zwang, weil sie sonst nicht an Geld kommen, weil sie Kinder zu versorgen haben, weil der Manager oder Freund sie sonst verprügelt oder sonstwie erpreßt.


So 30. Mai 2010, 11:49
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Forum tot?
Halte mal den Ball flach. Es ist realer Sex gegen reales Entgelt. Oft sehr guter Sex, manchmal eher durchschnittlich. Dass mit den Illusionen und der Scheinwelt war so gemeint, dass sich die Damen mit dir dort verkehren und dich im private life nicht mal, mit ihrem Allerwertesten anschauen würden. Nicht mehr und nicht weniger.

Für alles andere hat Mann sein Mädel zu Hause oder auch nicht.

Für mich ist das Thema beendet. Berichtet lieber über eure Erlebnisse anstatt hier über "geschriebene" Wörter aufzuregen.


So 30. Mai 2010, 12:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste