Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Jessy, Jameika ? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 18:11
Beiträge: 4
Beitrag Jessy, Jameika ?
Vor ein paar Tagen war Jessy mal wieder unter den angekündigten Mädchen.
Leider wurde wohl nicht draus :(
Kommt sie überhaupt wieder?


Sa 8. Nov 2008, 09:04
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jessy, Jameika ?
Jessy Jameika hat ihren Termin auf den 10.11. verschoben.

Liebe Grüssle


Sa 8. Nov 2008, 20:53
Profil

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 18:11
Beiträge: 4
Beitrag Re: Jessy, Jameika ?
Was sollen die blöden Komikbildchen?
Nachdem schon viele Frauen mit Bild praktisch fast nie anzutreffen sind :evil: hab ich die Witzfiguren bisher komplett ignoriert!
Pech für gesuchte Damen :(

Nur eine kleine Info:
Kunden wollen nicht bei einer Komikfigur raten wie die Realität aussieht!!
Und sie wollen hinter Realbildern auch nicht im Kleingedruckten ;) lesen, dass die Dame gerade im Urlaub oder nur "von bis " da ist :|

Überlegt euch mal was das Wort "aktuell" bedeutet :D


Do 13. Nov 2008, 21:25
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jessy, Jameika ?
pumuckel hat geschrieben:
Was sollen die blöden Komikbildchen?
Nachdem schon viele Frauen mit Bild praktisch fast nie anzutreffen sind :evil: hab ich die Witzfiguren bisher komplett ignoriert!
Pech für gesuchte Damen :(



Ich denke man sollte es respektieren, das Jessy keine Bilder von sich ins Internet stellen möchte.

Jessy ist da, du hast doch nach ihr gefragt, du kannst sie auf Zimmer 09 besuchen.

Grüssle schickt Petra


Fr 14. Nov 2008, 01:32
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jessy, Jameika ?
pumuckel hat geschrieben:
Und sie wollen hinter Realbildern auch nicht im Kleingedruckten ;) lesen, dass die Dame gerade im Urlaub oder nur "von bis " da ist :|
Überlegt euch mal was das Wort "aktuell" bedeutet :D


Ich finde es sehr wichtig, zu schreiben: dass die Dame gerade im Urlaub oder nur "von bis " da ist .

Ich weiß nicht, wie sollten wir es denn recht machen???

- Nicht schreiben, wann das Mädchen da ist??? :?:

- Nicht schreiben, das sie gerade im Urlaub ist und ab dann oder dann
wieder zu besuchen ist ??? :?:

- Kleingedrucktes gibt es bei uns gar nicht. Die anwesenheit, sofern sie uns
bekannt ist steht immer vor oder nach der beschreibung des Mädchens.
Findest du das nicht richtig? :?: Ich finde das "aktuell"

Die Mädchen sind doch keine Ware, die man in ihre Zimmertür stellt und sagt, du bleibst jetzt wie eine Schaufensterpuppe über die gesammte Öffnungszeit dort stehen.

Die Mädchen sind doch selbständige Menschen die dementsprechend auch über sich selbst bestimmen.

Was hat dich den so verärgert, das du so reagierst???
Die Komikbildchen??? Bitte wir könnten auch schreiben:

- leider kein Bild vorhanden -

Ich persönlich finde dann so ein Bildchen netter als gar nichts. Gut, die Geschmäcker sind verschieden...

Bitte sei so nett und überleg doch mal.

Um nochmal auf den Punkt zu kommen, Jessy ist da, besuch sie doch einfach.

Liebe Grüssle schickt Petra und Team


Fr 14. Nov 2008, 02:01
Profil

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 18:11
Beiträge: 4
Beitrag Re: Jessy, Jameika ?
admin hat geschrieben:

Was hat dich den so verärgert, das du so reagierst???
Die Komikbildchen??? Bitte wir könnten auch schreiben:

- leider kein Bild vorhanden -

......
Um nochmal auf den Punkt zu kommen, Jessy ist da, besuch sie doch einfach.

Liebe Grüssle schickt Petra und Team


Was mich sauer macht?
Lustige Frage :lol:
Du machst deine "aktuelle Girls"-Liste mit allen Mittel voll!!!
Scheissegal ob die gerade im Urlaub sind oder 3 Tage beim Friseur :D :D
Um auf den Punkt zu kommen ;) , ich war da, nur Jessy nicht :evil:

"Aktuell" bedeutet für mich IST DA!!! und nicht lese im kleingedruckten das gerade im Urlaub oder kommt vielleicht am... :evil:

Klar, das eure Liste dann plötzlich ziemlich leer wäre... wie die Realität eben!!!!

Momentan ist es doch nur Kundenverarsche....


Sa 15. Nov 2008, 23:38
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jessy, Jameika ?
Ich möchte dich bitten hier keine Lügen zu schreiben.

Jessy ist da!!!


So 16. Nov 2008, 00:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]