Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 00:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Sexgöttin Leyla 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Sexgöttin Leyla
Nachdem ich mich schon in einem anderen Ruheraum ausgiebig vergnügt hatte strebte ich nach einem Drink an der Bar dem Ausgang zu. Leylas Tür stand offen, und da sie mich schon länger interessierte, blieb ich stehen und sie begann sofort ein Gespräch mit mir. Ich hatte eigentlich nicht vor, noch einmal aktiv zu werden, aber durch ihre charmante Art und ihre Liebenswürdigkeit schaffte sie es doch, mich in ihr Zimmer zu lotsen.
Ihr unglaublich schöner Körper, ihre Ungezwungenheit und Natürlichkeit sorgten sehr schnell für Alarm in der Hose.
Es folgte ein Sexfeuerwerk der Extraklasse. Beim Blasen stand sie über mir, vornübergebeugt, so dass ich sowohl ihre französischen Aktivitäten beobachten konnte als auch einen unvergleichlichen Ausblick auf ihr Paradies und ihren wohlgeformten Popo hatte. Nicht zu vergessen ihr traumhafter Busen.
Die anschliessenden Reiterspiele fanden meine größte Bewunderung. Dachte ich erst 'Oh, die hat aber schnell keine Lust mehr', so musste ich feststellen, dass sie nur die Reitposition wechselte. Dies tat sie mehrfach, und es war jedes Mal ein neues, unglaublich geiles Feeling.
Zum Finale wurde auf Handbetrieb umgestellt. Das nächste Mal werde ich bestimmt in deutlich mehr Zeit investieren.

Aussehen top
Sehr angenehme Konversation
Sehr hohes Qualitätsniveau
Wiederholung auf jeden Fall

Gesamtbeurteilung: ein Einser mit Stern


So 23. Mai 2010, 19:31
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Sexgöttin Leyla
Schneller als erwartet war ich wieder bei Leyla, der Druck war einfach zu groß. Nachdem ich sowieso in der Gegend zu tun hatte, bin ich kurzentschlossen nach Stetten gefahren und, wie wenn's vorbestellt gewesen wäre, war Leyla's Türe offen.
Heute die 80-Doppelmark-Variante gewählt, 69 und GV.
Es war wieder ein absolut endgeiles Erlebnis. Ihre Mumu ist wirklich deliziös, wie ein geniales Dessert, nur dass dieses "lukullische" Vergnügen nicht alle wird. Aber auch bei 80 Teuronen ist die Zeit leider begrenzt, so dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine Zunge aus dem Paradies herausnehmen musste, um das große Finale nicht zu verpassen. Gleichzeitig war logischerweise die Französischlektion beendet, was auch gut war, sonst wäre die Partie womöglich noch vorzeitig durch technischen KO beendet gewesen. So wurde aber sozusagen ein WM-Endspiel mit Verlängerung und Elfmeterschiessen daraus, also das beste was man sich vorstellen kann.
Der Anblick ihres traumhaften Körpers mit ihrem Prachtbusen machte das anschliessende Ritterspiel perfekt. Sie ritt wie der Teufel, doch meine Lanze steckte tief in ihr drin. Ein Entkommen war beiderseits nicht mehr möglich :D . Der gekonnte Einsatz ihrer Beckenbodenmuskulatur führte letztendlich dazu, dass meine Lanze abknickte, aber da war ich schon im siebten Himmel.

Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut.
Wiederholungsgefahr grenzt schon an Suchtgefahr
GF-Faktor durchaus gegeben, sie weiß einfach was man will
Wie's bei ebay so schön heißt: Jederzeit gerne wieder!


Fr 28. Mai 2010, 19:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]