Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Die erste erfahrung mit einer Professionellen (Carmen Po) 
Autor Nachricht

Registriert: So 23. Mai 2010, 23:59
Beiträge: 2
Beitrag Die erste erfahrung mit einer Professionellen (Carmen Po)
Kurz vor Weg, es war heute das erste mal das ich so eine Dienstleistung in Anspruch genommen haben !

Ich habe bereits vorher die Beiträge zu Carmen gelesen und mich daher entschlossen meinen eigenen Erfahrungen mit Ihr zu machen !

Ich bin ins Haus rein und gleich zu Ihr Zimmer gelaufen, wo Sie auch auf Ihren Stuhl saß !

Ihre Ausstrahlung und Ihr Körper haben mich gleich überzeugt so das ich nach einen kurzen hallo wie geht’s usw. mit ins Zimmer bin !

Sie erklärte mir dann eben die Preisstruktur und fragte mich anschließend was ich möchte !

Da die schnelle Nummer nicht so mein fall ist, und ich mir nicht sicher war ob mein kleiner Freund mitspielt :P :lol: (da ich doch sehr nervös bzw. aufgeregt war) habe ich Sie gefragt ob wir mit der 30€ Nummer anfangen können und ich dann Verlängern kann was kein Problem war!

Alles klar wir zogen uns aus, kurzes Waschen und dann fingen wir an uns zu Streicheln, anschließend ging es auf das Bett wo Sie das Kondom aufgezogen hat und fing mit Französisch an was wirklich sehr gefühlvoll und sanft war ! (besser geht es nicht :) )

Nach so 10 min sagte ich dann das ich eine Stunden bleiben werde, Sie sagte dann eben das ich dann bescheid sagen soll wenn ich was anderes möchtet oder Sie es anders machen soll (schneller, langsamer usw.) !

Anschließend wechselten wir in die 69 Stellung in der wir auch etwas geblieben sind!


Dann ging es mit der Reitstellung, Doggystellung und Missionarsstellung weiter bis Sie nach meinen Wunsch mit der Hand weiter gemacht hat bis es so weit war !

Anschließend entschied ich mich dann noch für eine Massage die dann so die letzten 20-30 min ging!



Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht von Carmen aber im Positiven, Ihr Service war 200% ebenso wie Sie Ihn ausgeführt hat !



Sie ist wirklich sehr Sympathisch, für einen Spaß zu haben und man kann Sich gut mir Ihr Unterhalten !


Sie hat zum Ende auch keinen Zeitdruck gemacht, wir haben uns noch etwas unterhalten dabei angezogen und etwas später von einander Verabschiedet!

So verließ ich nach einer Stunde entspannt das Haus !

Wiederholungsfaktor 200%
Service 200%
Ausführung 200%
Wohlfühlfaktor 200%


Gesamt : 1+++++++ :P


Mo 24. Mai 2010, 00:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]