Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Maja aus Rumänien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Maja aus Rumänien
Einen Bericht schreibe ich noch, weil es Maja verdient hat.

Zuerst eine Runde gelaufen, da hat mich Christina nett begrüsst, obwohl ich sie noch nie besucht habe. Sie wird die Nächste sein, wenn sie mich reinlässt.

Mir begegnete Maja aus Rumänien, Anfang bis Mitte 20, blond, sie ist dünn, mir fast zu dünn, hat aber schöne große Brüste. Habe mich kurz mit ihr unterhalten. Sie beklagte sich über die schlecht laufenden Geschäfte. Ich gebe ihr völlig recht. Wie lässt sich denn am Samstagabend bei 10 Hanseln Geld verdienen, die sich lieber im Bistro aufhalten, als sich mit den Mädels zu vergnügen?

Mit Maja könnt ihr euch problemlos auf spanisch oder englisch unterhalten.

Nach einem kurzem Gespräch stand es auf ihrer Stirn geschrieben, was für einen Service sie bietet.

Warum kann ich eigentlich nicht mit meinem Riecher für gut arbeitende Mädels mir eine goldene Nase verdienen? Spaß muss auch mal sein.

Habe nichts gefragt, nichts ausgemacht, ihr 40 Euro in die Hand gedrückt und ihr gesagt: "haz lo que quieras", so nach dem Motto, mach was du willst.

Sie fing an mich zu entkleiden, Schicht für Schicht. Das gleiche durfte ich auch. Sie fing an mich zu küssen, und wie geil, am Körper und wo auch immer. Den Service möchte ich ehrlich gesagt gar nicht so genau beschreiben. Ich kann nur sagen: "sie gibt alles, aber wie", ich durfte erst wieder raus, wenn ich abgespritzt hätte. Welche Worte, und sie waren wahr. Erst ..... gemacht, dann ..... gemacht, geküsst, gevögelt, massiert, wieder gevögelt, so ging das vor sich, zum Schluss von der Seite genommen und heftigst abgespritzt.

Es wäre sehr schade, wenn sie bald die Fliege machen würde. Aber ich kanns nicht verhindern.

Maja ist ein lecker Mädel mit einem bei mir noch besserem Service. Sie wirkt vielleicht ein wenig unterkühlt, ist sie aber überhaupt nicht.

Von Zeitdruck keine Spur, war aber nach 20 Minuten fix und fertig.

Seltenst buche ich blonde Mädels, aber bei Maja war es einfach super. Mal ein anderer Typ von Mädel.

Berichte sind rein subjektiv und evtl. abhängig von übereinstimmender oder nicht übereinstimmender Chemie.


Sa 29. Mai 2010, 23:21
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:02
Beiträge: 9
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
Danke fürn Bericht, so nach der Art wie du es angegangen bist mit hier geld und mach was du willst werd ich sicher probieren wenn ich meine erste Besuch hier abstatte.
Hoffe die Zeit ist bald bei mir da, vorbei zu schaun!


So 30. Mai 2010, 09:12
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
Vorsicht!!!

Das mit dem Geld geben, und mach was du willst, darfst du natürlich nur machen, wenn du dich sicher fühlst, dass sie gut arbeitet.

Ansonsten würde ich nie auf die Idee kommen, dies zu machen.


So 30. Mai 2010, 09:20
Profil

Registriert: Do 13. Mai 2010, 19:02
Beiträge: 9
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
ok


So 30. Mai 2010, 09:41
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Juhu, Maja ist wieder da!
Maja ist wieder zurück. Welche gute Nachricht am heutigen Montag!


Mo 16. Aug 2010, 20:04
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
Ich kann mich der guten Bewertung nur anschließen - sie hat nicht nur eine tolle Figur, sondern spricht auch sehr ordentliches Englisch und macht einen motivierten und guten Service. Außerdem ist sie freundlich und aufmerksam und reichte mir - nur als Beispiel - sogar das Papiertuch, damit ich mir die Hände abtrocknen konnte.

Zum Abschied noch nett unterhalten und zwei Küßchen auf die Wange bekommen. Definitiv derzeit eine der nettesten Frauen im Haus.


Mi 29. Sep 2010, 20:10
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
Hervorzuheben ist ihre doch sehr zierliche Figur und die dazu doch recht großen Naturbrüste.

Ihr Service ist nach wie vor einwandfrei! Ein vorbildliches Verhalten hat sie auch.


Mi 29. Sep 2010, 20:29
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
Der Wahnsinn!

Ich kann mich den anderen Postern nur anschließen. Bin durchs Haus geschlendert und sie hat mich sofort angemacht. Ein Mädel die weiß wies geht.

Kommunikation auf Englisch war kein Problem (aber auch auf Deutsch hätte man alles klarmachen können). GV 15min 30€ mit Rundumservice wurde gebucht und es war der Wahnsinn.
Sehr angenehme Atmosphäre, Küsse, Handmassage, mehrere Stellungen, Brüste kneten, Pussy massieren, voller Einsatz und sehr zuvorkommend. Sie machte absolut keinen Zeitdruck und ließ es sich nicht nehmen den bestmöglichsten Service zu liefern.

Eine ganz klare Empfehlung! Bei dem hammer Körper werd ich allein schon beim Gedanke daran geil.
Sie werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!


Mi 3. Nov 2010, 17:41
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Maja aus Rumänien
Ich nehme mir zwar jedesmal vor, mal eine neue Frau auszuprobieren, lande dann aber doch wieder jedesmal bei Irina, Betty oder - wie heute - Maja.

Und wie immer war ich auch heute sehr zufrieden, keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, toller Service.

Also besucht sie - und seid nett zu ihr, denn sie verdient es.


Sa 26. Mär 2011, 21:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]