Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 15:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Sarah Russland (Zi.25) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Sarah Russland (Zi.25)
Hi,

ich möchte noch einen Bericht zu Sarah nachreichen, die ich vor einiger Zeit besucht habe..

Sarah ist wirklich ein tolles Mädel. Nach kurzem Smalltalk und dem Klären des Geschäftlichen bin ich rein ins Zimmer. Die Optik ist allererste Sahne ( kommt auf den Fotos gar nicht rüber ) und sie spricht auch gut deutsch..
Gebucht waren 50 Euronen für Oral + GV und Ihr Service entspricht wirklich allen Erwartungen.
Sie gibt sich sehr viel Mühe, geht gut mit und lässt auch keinen Zeitstress aufkommen. Sie gehört für mich zu den Topmädels in Stetten.

Kurzum: Klare Empfehlung, wer noch nicht bei Ihr war, verpasst was.

Grüße,
Dude


So 30. Mai 2010, 15:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Sarah Russland (Zi.25)
Danke für den schönen Bericht.

Leider aber nicht mein Typ.


So 30. Mai 2010, 17:16
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Sarah Russland (Zi.25)
Wär ja auch verwunderlich, wenn die Wahl des Mädels nicht Geschmackssache wäre ;-)
Falls du es dir mal anders überlegst, machst aber definitiv nix falsch..

Eine Sache halte ich noch für erwähnenswert, von der sich viele Mädels etwas abgucken können ( bzw. optimalerweise sollten ):
Nachdem die Zimmertür zuging wurde der Fernseher auf stumm geschaltet und dafür Musik von CD angeschaltet..Ein kleines aber sehr angenehmes Detail ( wer schon mal bei Jamba-Klingelton-Werbung auf Betriebstemperatur kommen wollte, weiß was ich meine.. )

Der Dude


Mo 31. Mai 2010, 18:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]