Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 14:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ab heute heiße ich Willi 
Autor Nachricht

Registriert: Do 10. Jun 2010, 17:58
Beiträge: 1
Beitrag Ab heute heiße ich Willi
;) So schnell kann es gehen wenn man bei Maja landet.
Es war einfach nett dieses Mädel kennen zu lernen, ist Sie doch erst seit kurzer Zeit in good old Germany.
Ich habe für die 30 Euro eine schöne Zeit gehabt mit viel Geschmuse und einem netten Gespräch in Englisch.
Maja ist eine ganz liebe, das einzig störende für mich war der leichte Geschmack von Nikotin, habe ich mir doch das Rauchen abgewöhnt.
Trotzdem besuche ich Sie auf jeden Fall bald wieder.
Für eines kann das Mädel nichts, liebe Betreiber. Der Teppich in dem Zimmer ist unter aller Sau und gehört DRINGEND ausgetauscht. So ist das ein absolutes NoGo um sich etwas wohlzufühlen.
Was ich leider auch erlebte, waren diese blöden Anmachpsrüche. Statt Hallo nur "komm fi..." finde ich persönlich etwas derb. :cry:

Also seid lieb zu Maja, sie fühlt sich noch nicht so richtig wohl in Deutschland und das sollten wir doch ändern, damit so nette Mädels auch verweilen. ;)


Sa 12. Jun 2010, 12:49
Profil

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 15:13
Beiträge: 15
Beitrag Re: Ab heute heiße ich Willi
Danke für den Tipp,
Ihre Bilder sehen ja auch sehr heiß aus..

Da bei meiner derzeitigen Favoritin sehr oft die Tür zu ist ( gut für sie, schlecht für mich ), sind Alternativen nie verkehrt..vor allem wenn der Service so gelobt wird.
Werd Maja die Woche mal besuchen.

Der Dude

P.S. wäre schön öfter wieder solche Beiträge hier zu lesen, dass ma wieder etwas Schwung ins Forum kommt. Ich werd natürlich über Maja berichten.
Zur Zeit ist ( geschätzt !! ) über die Hälfte der Mädels im Hause hier noch kein Wort im Forum verloren wurden.. Kann ja schlecht sein, dass die nie Besuch kriegen.
Grad bei den länger anwesenden würd mich ein Bericht mal interessieren ( z.B. Carla, Crina, etc.. ) denn schließlich wären die ja ned so lang im Haus, wenn sie gar nicht besucht werden würden.


So 13. Jun 2010, 13:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]