Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 ? Eli ? 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: ? Eli ?
Eli kommt wieder, sie meldet sich ende September für einen Oktober Termin. Sobald dieser feststeht, wird er veröffentlicht.


So 19. Sep 2010, 19:25
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: ? Eli ?
Tja, ich weiß nicht so recht, was ich von Eli halten soll... einerseits sieht sie gut aus, hat eine tolle Figur, spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr kultiviert und geduldig.

Andererseits wirkte sie auch ein wenig distanziert, jedenfalls ist der berühmte Funke nicht übergesprungen... es kam nie so eine tolle Girlfriend-Atmosphäre auf wie bei manchen anderen Frauen, sondern eher der Eindruck einer rundum korrekten und professionellen Dienstleistung ohne persönliche Komponente.

Deshalb bin ich jetzt etwas ratlos...


Di 12. Okt 2010, 13:46
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: ? Eli ?
Hm, war früher anders, sie war mal meine Favoritin in Stetten. Habe sie jetzt nur an der Türe gesprochen, hat mich nicht überzeugt und bin zu einer anderen Frau. Eigentlich schade!


Di 12. Okt 2010, 16:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2