Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 22:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Erstbesuch 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:56
Beiträge: 1
Beitrag Erstbesuch
Hallo zusammen,

habe mal ein paar Fragen.
Ich selbst war no nie in einem Bordel oder Laufhaus bin auch noch relativ jung (19).
Das würde mich aber echt mal reizen. Da ich aber keine Ahnung hab, wie so ein besuch abläuft wollte ich hier mal Fragen ob mir das jemand erklären kann. Was machen die Mädels denn zu welchen Preisen oder haben Sie gar keine Lust auf jüngere Kunden wie ich es bin, die noch wenig Erfahrung haben?
Könnt ihr mir für einen Erstbesuch vielleicht ein girl empfehlen?

Dankeschön


Mo 21. Jun 2010, 14:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Erstbesuch
In anderen Foren wurde diese Frage schon 100 Mal gestellt.

Alles ganz locker in Stetten. Kannst beliebig viele Runden laufen und dich mit den Girls unterhalten.

GV kostet 30 Euro 15-20 Minuten
GV+FM 50 Euro, meistens 20 Minuten
GV+Lecken 50 Euro, meistens 20 Minuten

Lass dein Bauchgefühl entscheiden und schaue nicht so aufs Aussehen.

Ich war zwar noch nie bei Jeliz (Türkin), aber sie scheint mir von den anwesenden Mädel die geeignetste zu sein. Null Abzocke, nett, hat Erfahrung und wird dich gut behandeln. Vielleicht noch Maja aus Rumänien oder Magdalena aus Cuba.

Wenn ich jetzt schreibe, zu wem du nicht gehen solltest, bekomme ich wieder von Petra einen auf den Deckel. Deshalb lasse ich es.

Viel Spaß und berichte darüber.


Mo 21. Jun 2010, 15:37
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Erstbesuch
Die Mädels machen Sex gegen Entgelt. Vielleicht ist ihnen ein 19-Jähriger lieber als ein 90-Jähriger? Im P6 spielt das Alter ne sekundäre Rolle. Die erste Geige spielt das Geld. Lust auf Sex mit fremden Männern haben die aller-aller-wenigsten Mädels - es ist ein Geschäft - und zwar ein knallhartes.


Mo 21. Jun 2010, 15:40
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Das erste Mal
"Geschäft" stimmt natürlich - knallhart aber nicht immer. Es gibt in Stetten und anderswo wirklich liebe Frauen. Du mußt mit denen reden an der Türe, dann merkst Du schon, wer nur 'ne schnelle Mark will und wer Dich als Mensch und Mann Ernst nimmt. Vielleicht solltest Du ein paar Häuser einfach durchlaufen, ab und zu einen kleinen Schwatz machen und Dich erst später entscheiden. Beim ersten Mal rate ich Dir, einen Fuffi zu investieren; Streß beim ersten Mal ist nämlich gar nichts! Aktuelle Profi-Frauen sind Juli und Anoscha, habe mit denen allerbeste Erfahrung.


Mo 21. Jun 2010, 17:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]