Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Erika aus Lettland absolut schlecht!!! 
Autor Nachricht

Registriert: So 14. Mär 2010, 19:10
Beiträge: 1
Beitrag Erika aus Lettland absolut schlecht!!!
Hallo,

Ich war vor ca. einer halben stunde im Eros center stuttgart und reg mich immer noch total auf. Ich muss sagen ich bin dort bisher immer sehr zufrieden. Der Service ist immer gut, dort ist eine tolle atmosphäre und es gibt nirgends anderst so viele hübsche Mädchen wie dort.

Ich habe mich heute für Erika aus Lettland entschieden. Man muss sagen sie sieht wirklich gut aus und hat einen tollen körper. Aber wenn ihr genau so wie ich nicht auf schlechten Service steht dann entscheidet euch lieber für jemand anderst!!!

Ich bin um kurz nach 19.00 Uhr in ihr Zimmer gegangen. Angefangen hat es damit dass ich sogar meine Boxershort an den Kleiderhaken hängen musste. Dann ging es gerade so weiter. Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie hat mich untenrum erst mal mit einem Feuchttuch abgewischt. Das habe ich noch nie bei irgendeiner Frau erlebt und es ist auch nicht sehr angenehm! Als sie damit fertig war hat sie gesagt "Ok" und hat sich dann auf den Rücken gelegt. Also sollte ich wohl anfangen. Nach ungefähr 3 Minuten hat sie rumgemeckert ich sollte es doch anderst machen. Darauf habe ich von hinten weiter gemacht. Das ging dann noch ungefähr 2 Minuten und dann hat sie angefangen sich aufzuregen ich sollte endlich fertig werden. Ich weiß nicht wie es euch gehen würde aber ich hatte darauf hin keine lust mehr und hab ihr das auch gesagt. Es gab einen ziemlich heftigen streit! Ich habe gesagt ich war bei anderen schon länger aber sie meinte 10 minuten wären das maximum für 30 Euro. Man muss dabei bedenken dass die 10 Minuten mit an und ausziehen waren weil es war zu dem Zeitpunkt erst 10 nach sieben und ich war um viertel nach Sieben beim Chef im Büro! Sie hat sich aufgeregt und mich angemacht als wäre ich in einem Ehestreit. Mal ehrlich wer will sowas wenn er ins Bordell geht!? Ich habe ihr gesagt ich werde mich beim Chef beschweren darauf sagte sie nur ist mir egal ich mache meine Preise und das Geld bekommst du eh nicht zurück! Sowas finde ich echt unglaublich!

Ich habe mich auch beschwerd. Ich muss sagen der Chef war bemüht und hat gesagt ich soll erst einmal ein Bier auf kosten des Hauses trinken während er mit ihr redet. Er hat mich dann wieder zu sich geholt und gesagt dass Erika total verärgert ist und sie mir das Geld auch nicht zurück gibt weder ein teil davon. Natürlich kann er es ihr nicht weg nehmen! Die sache tat ihm leid und er hat mir noch ein 2. Bier ausgegeben.

Naja meine 30 Euro sind jetzt weg und ich war nicht einmal fertig. Also total rausgeschmissenes Geld!!

Daher rate ich euch absolut ab zu Erika zu gehen jedoch nicht vom Laufhaus Stuttgart denn dort ist es echt gut der chef war nett und es ist wie gesagt eiune gute atmosphäre dort. Ich werde auch trotz diesem Zwischenfall wieder dort hin gehen !


So 14. Mär 2010, 19:40
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Erika aus Lettland absolut schlecht!!!
Mit Bestürzen habe ich gerade deinen Bericht gelesen. Ich bin leider gerade nicht vor Ort, aber ich verspreche dir, das ich morgen mit Erika, über diese Angelegenheit reden werde.

Gruß Petra


So 14. Mär 2010, 20:18
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Erika aus Lettland absolut schlecht!!!
Hallo Michael,
danke für den Bericht. Obwohl Erika ein absolutes Top-Model ist, zumindest so aussieht, war ich noch nicht bei ihr. Sie hatte mir auch mal an der Türe 10 Minuten angboten. Habe abgelehnt. Die Mädels können grundsätzlich jeden Preis oder Dauer dir anbieten, die sie möchten.

Mir hat schon ein Mann im Kontakthof erzählt, dass er mit ihr sehr zufrieden war.

Das was du von ihr erzählst ist Abzocke pur und nicht zu dulden. Die 30 Euro musst du leider abschreiben, wie das viele von uns schon mussten. Auch Erika ist trotz ihres Aussehens keine Prinzessin. Was hilft, ist die Dame meiden, bis man besseres über sie hört. Mir hat Erika mal erzählt, dass sie hier eh keine Konkurrenz habe, sie sei die absolut hübscheste hier im Hause.

Mit diesem Satz hat sie sich für mich disqualifiziert. Aber glaub mir, auch dieses Mädel sieht in 10 Jahren nicht mehr so aus wie heute, dann ist es spätestens mit ihrer Arroganz vorbei.


Mo 15. Mär 2010, 09:06
Profil

Registriert: Di 22. Jun 2010, 03:56
Beiträge: 1
Beitrag Re: Erika aus Lettland absolut schlecht!!! Serviceniete !!
Hallo,

ich war gestern auch bei und kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen .

Vereinbart waren 50 EUR für 20 min BJ und GV. Als ich bei in Ihrem Zimmer war und bezahlt habe hat sich der Ton erstmal schlagartig von freundlich auf zickig geändert. Zuerst hat sich mich mit einem Feuchttuch bearbeitet, was der Abtörnen schlecht war. Dann finden sie an mit vollkommen gefühlosen und dämliche Rumgewichse. Als ich ihr gesagt habe sie soll das lassen meinte sie O-Zitat: "Du mußt mich meine Arbeit machen lassen !!". Wer kann da widerstehen .....
Ich denke mal, sie hat es von vorneherein auf einen Abruch von meiner Seite angelegt, irgendwie hab ich ihn dann aber trotzdem hochgekriegt.

Als er dann stand find sie and zu blasen - auch total schecht - , das hat sie dann nach 10 Sek. abgebrochen, und wollte da ich sie jetzt ficke.
Dabei hat sie nur teilnahmslos dagelegen und genervt zur Seite geguckt, und nach 1 min wollte sie in Doggy wechseln, da es Ihr wohl nicht schnell genug ging. Habe ich abgelehnt. GV war aber halbwegs OK, da ja sie auch nix machen mußte ausser dazuliegen.


Di 22. Jun 2010, 04:16
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Erika aus Lettland absolut schlecht!!!
Erika ist vor der Türe ein total nettes Mädel, sie ist sehr hübsch und teilt es mir auch immer wieder mit. Ihr Körper ist top. Außerdem kommt sie immer vorbei, begrüsst mich, spricht mit einem usw.

War ich schon mal bei ihr? Nein! Warum? schlechtes Bauchgefühl.

Erika teilte mir mit, dass sie glaube ich noch diese Woche da ist, dann in den Heimaturlaub geht, und es dann in München probiert und hat nicht wieder vor zu kommen.

Es ist schade, dass sie vor der Türe so ein nettes Mädel ist und wenn die Türe zu ist, zeigt sie ihr wahres Gesicht.

Aber ehrlich gesagt, braucht so ein Mädel kein Mensch, auch wenn sie bildhübsch ist, für Stetten wird sie kein Verlust sein.

Obwohl sie mit einem nett spricht, freundlich ist, ist es wohl besser, wenn sie geht. Schade drum. Die Schönheit der Erika ist halt auch nicht alles was zählt.


Di 22. Jun 2010, 13:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]