Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Nicht nur schöne Beine! 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Nicht nur schöne Beine!
Bei Liliana passt auch sonst sehr viel. Aber der Reihe nach. An der Türe machte sie auf mich einen sehr lustlosen und traurigen Eindruck. Sie kommt aus Rumänien. Ist blond (gefärbt, das schwarzer Haaransatz), hat einen Top-Körper aber gewiss nicht skinny, große C Brüste, mind. 1,75 groß, spricht gut deutsch Normalerweise buche ich kein Mädel, das einen lustlosen Eindruck macht. Aber schwups war ich drin. Im Zimmer fragte ich sie, warum sie denn traurig sei. Sie verneinte. Das nehme ich ihr zwar nicht ab, aber ich kanns nicht ändern. Den Eindruck den ich anfangs von ihr hatte, war nicht positiv, da sehr lustlos. Aber beim Service ging sie gut mit, man konnte sie hart rannehmen, überall anfassen, bis die Finger in die Muschi, Brüste küssen ok, Verschiedene Positionen wurden durchexerziert.

Bin überzeugt, dass sie etwas bedrückt. Daher ist es zweifelhaft ob ich sie nochmals buche. Aber die Leistung entpuppte sich auf einem gehobenen Laufhausniveau. Hätte ich nicht gedacht, da sie sich viele Mühe gab. Auf Gesprächsanbahnungen reagierte sie verhalten. Sie beantwortete halt meine Fragen.

Aber vom Service war ich überzeugt, er wurde ohne Gummi mit Öl hart gemacht, streichelte mich an den Haaren, an den Ohren, suchte den Körperkontakt, aber diese unendliche Traurigkeit in ihren Augen machte mich stutzig. Ihr Verhalten inklusive Gesichtsausdruck und ihre Leistung waren negativ korreliert (verhielten sich konträr).

Ich werde nicht aus ihr schlau!


Do 8. Jul 2010, 20:51
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Nicht nur schöne Beine!
Bei der 2. Buchung erzählte mir Liliana von sich aus, dass sie vom Typ her so ist, wie sie ist. Sie versuchte sogar von sich aus ein paar Mal ein Gespräch zu starten.

Der Service von ihr war wie bereits davor gut. Auf jeden Falls überdurchschnittlich für ein LH.

Also großes Fazit: Wer mit Lilianas Art zurecht kommt, wird auf jeden Fall eine gute Nummer erhalten. Sie gibt sich viel Mühe und zudem ist sie ein sehr hübsches junges Mädel.

Bis dann!


So 11. Jul 2010, 06:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]