Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Layla / Indien 
Autor Nachricht

Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 11
Beitrag Layla / Indien
Habt ihr eigentlich etwas von Layla aus Indien gehört, oder weiß einer der Gäste etwas über sie? War eigentlich eine ganz angenehme tolle junge Dame. Hab sie paar mal besucht und war immer zufrieden nachhause gefahren. Würde mich über Meldungen freuen.
Gruß
Stephan


Do 15. Apr 2010, 06:32
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Layla / Indien
Hallo Stephan,

Layla Indien hat mit dem Job aufgehört. Sie jobt als Bedienung und es geht ihr sehr gut.


Do 15. Apr 2010, 20:28
Profil

Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 11
Beitrag Re: Layla / Indien
Danke für die antwort
Schade für mich/uns. Toll für Layla. Hoffe sie schafft es für immer. Wünsche ihr alles Glück der Welt.
Danke nochmal für die schönen Stunden
Gruß
Stephan


Fr 16. Apr 2010, 23:34
Profil

Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:09
Beiträge: 5
Beitrag Re: Layla / Indien
ja, die layla war echt der kracher.....girlfriendfeeling pur!
ich wünsche ihr alles gute für die zukunft.....


Di 20. Apr 2010, 21:14
Profil

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 16:10
Beiträge: 11
Beitrag Re: Layla / Indien
Ja, ich wünsche ihr auch viel Glück. War einmal bei ihr, war echt prima. Nur schade, dass es so wenige Inderinnen hier in Deutschen Laufhäusern gibt. Wäre geil, wenn bei euch mal eine wäre ;)


Mo 5. Jul 2010, 16:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]